Hui, da ist ja doch was zusammen gekommen.
Ich danke erstmal für eure Antworten!

Ich werde am Sonntag in ein Gespräch mit dem A-Jugend Trainer gehen und mit Ihm reden.

Ich versuche aber nochmal eine Antwort auf die meisten Punkte zu geben, die Ihr zu bedenken gegeben habt...

Also..Genau genommen, verlasse ich keine Truppe, denn in der A-Jugend sind größtenteils Leute, die nur sich selber in den Mittelpunkt stellen wollen und zeigen wie toll sie sind.
Dementsprechend kann man da nicht von einer Truppe reden...

Froschi: Von Freundschaft oder Karriere kann man nicht sprechen, da ich in der Mannschaft mit keinem Privat was zu tun habe, also würde dies auch rausfallen.

Sina: Tja...Eigentlich hällt mich außer der Trainer und der Vorstand nichts bei meinem Verein...
Höchstens die Herausforderung, als alter Jahrgang eine Jugend höher zu spielen...
Aber wenn ich sehe, das die Mannschafft jetzt um den Abstieg spielt und mein neuer Verein in der Spitzengruppe mitspielt..

Es ist mir klar, dass Ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, aber Ihr habt mir eben klar gemacht, das ich mit anderen Leuten zusammenspielen soll und nicht mit meinem Trainer...Danke dafür...

Es riecht stark nach einem Wechsel.

LG