Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 277

Thema: de Gea, David (Manchester United, Premier League)

  1. #51
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Später hat er nochmal stark reagiert bei einem Kopfball, allerdings wurde die Situation dann wegen Foulspiels, ich glaube an Smalling, abgepfiffen. Bei den beiden Gegentoren sah er aber tatsächlich nicht gut aus, aber deswegen sollte man ihn doch nicht gleich verurteilen, wenngleich Manchester diesbezüglich natürlich ein heißes Pflaster ist und de Gea auch die Legende van der Sar ersetzen muss und das ist definitiv eine große Bürde.

    Aber er ist noch jung und wenn er sich stabilisieren sollte, könnten die Kritiker auch verstummen. Wir werden ja sehen, in welche Richtung seine Entwicklung gehen wird.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  2. #52
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    War heute beim Debüt sehr unsicher bei hohen Bällen und beim Gegentor sah er auch nicht gut aus, ist da gefallen wie ne Bahnschranke. Hat aber den Schwarzen Kontakthaftschaum auf seinen Handschuhen gehabt, also kann der weiße nicht besser sein.

  3. #53
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

  4. #54
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sah da wirklich nicht gut aus. Ihm scheint der Ball irgendwie durchzurutschen.

  5. #55
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

  6. #56
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Perspektive in dem Video täuscht unheimlich, finde ich.

    Zentral hoch, Stellung im optimalen Winkel finden, flach, flach. Normale Übung, die es zig Mal in unterschiedlichen Ausprägungen gibt. Kann man mal versuchen, die ins Training einzubauen, um ein bisschen Abwechslung zu haben.

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat jemand die Spiele von ManU live verfolgt in den letzten Wochen? Ich bin doch sehr gespannt, wie sich De Gea entwickelt. Momentan scheint ihn der enorme Druck nicht sonderlich gut zu kommen, die Situation bei einem der Top-Vereine Europas erfordert wesentlich mehr mentale Präsenz. Ich werde mir, soweit es geht die nächsten Spiele verfolgen, da mich dieser Torhüter sehr interessiert und ich doch gespannt bin, wie seine Entwicklung verlaufen wird. Entscheidend werden die nächsten Spiele sein, leider weiß ich nicht seine Konstanz bei Athletico Madrid einzuschätzen. Aber bei einem aktuellen Marktwert von 18 Mio. $ dürfte diese nicht unerheblich sein.

  8. #58
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Skanatic Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Spiele von ManU live verfolgt in den letzten Wochen? Ich bin doch sehr gespannt, wie sich De Gea entwickelt. Momentan scheint ihn der enorme Druck nicht sonderlich gut zu kommen, die Situation bei einem der Top-Vereine Europas erfordert wesentlich mehr mentale Präsenz. Ich werde mir, soweit es geht die nächsten Spiele verfolgen, da mich dieser Torhüter sehr interessiert und ich doch gespannt bin, wie seine Entwicklung verlaufen wird. Entscheidend werden die nächsten Spiele sein, leider weiß ich nicht seine Konstanz bei Athletico Madrid einzuschätzen. Aber bei einem aktuellen Marktwert von 18 Mio. $ dürfte diese nicht unerheblich sein.
    Also gegen Arsenal hat er in der ersten Halbzeit recht gut gehalten. Der Elfmeter war auch wichtig weil wer weiß was beim Stand von 2:1 hätte passieren können. Beim ersten Gegentor sah er nicht gut aus. Er agiert nicht optimal und bekommt den Ball dann aus relativ spitzem Winkel durch die Beine. Beim zweiten Gegentor war er schuldlos.

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Was De Gea zur Zeit spielt ist vogelwild. Der patzt ja in fast jedem Spiel. Er sollte den Kredit den er hat, langsam mal rechtfertigen.

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Haha, technisch versiert der junge Mann in der Innenverteidigung

  12. #62
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Das ist mal ein richtig geiles Eigentor.

  13. #63
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn er es so gewollt hätte Tor des Jahrhunderts ;-)

  14. #64
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Scheint nicht mehr die klare Nummer 1 zu sein, werden wohl beide Spielen so wie es sich beim Interwiev mit Alex Furgeson angehört hat!

  15. #65
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er kassiert 81 000 Euro pro Woche...
    ManU-Torwart de Gea klaut einen Donut

    Torhüter haben meist große Hände – einer von ihnen ist ein Langfinger!

    Manchester Uniteds David de Gea (20) ist in einem englischen Supermarkt als Donut-Dieb aufgeflogen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

  16. #66
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Mal sehen, ob er die 6 Dinger von lezter Woche verkraftet hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #67
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ist das Trikot was De Tea heute trägt ein Sondermodell oder schon ein Farbupdate für die Kollektion 2012?!

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2
    Geändert von keeper don (22.11.2011 um 22:15 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  19. #69
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Ist halt das schwarze Modell mit weißem Haftschaum und einem Haftschaum Riegel anstelle von diesem "Gurt".

  20. #70
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Und der Daumen ist Haftschaum, statt wie gewöhnlich aus Mesh und dann übergeklappt!

  21. #71
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Bandage sieht aber sehr interessant aus, denn die Bilder, die ich gesehen habe, vermitteln den Eindruck, dass es sich hierbei um eine sehr lange Bandage handelt, die zeitweise auch mal von Adidas bei einem Response- Modell verwendet wurde. Allerdings habe ich da schon wieder eher die Vermutung, dass ich mich wohl irre.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  22. #72
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja das tust du

    Es ist die Normale rundliche Bandage vom Vapor die bei den 09 Modellen war, jedoch etwas breiter und aus Latex wie sie z.b Victor Valdes trug beim Vapor

  23. #73
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich rede allerdings von der Bandage und nicht von der Lasche...
    Und sie nannten ihn Piplica...

  24. #74
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Hmm?? Bandage- Lasche? Ist das nicht dasselbe für dich? Oder vewechselst du vielleicht was..

  25. #75
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Für mich gibt es da allerdings Unterscheide. Der Riegel ist vorzugsweise aus Latex und an der Bandage befestigt, welche meist aus Textil- Materialien besteht oder mittlerweile auch aus Neopren gefertigt ist. Die Lasche soll letztendlich die Bandage bzw. den kompletten Handschuh am Handgelenk fixieren.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  26. #76
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Achso ja ich weiss was du meinst! Nein das ist nur getapt bei ihm! Er hat öfters Tape oberhalb vom Handschuh.
    Wie man z.b hier sehen kann
    http://www.google.ch/imgres?q=david+...s:0&tx=34&ty=6

  27. #77
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ok, vielen Dank. Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  28. #78
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sagt ihr zum 1:0 für Basel?! Gut sieht de Gea da nicht aus...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #79
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    jao, den Ball hätte er einfach passieren lassen können, dann wär nix geschehen.

    Ist wohl so eine Art "Reflex" den man als Torhüter bisweilen hat, Bälle, die direkt auf einen zukommen, nicht einfach durchzulassen oder sowas

  30. #80
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Er geht bei der Flanke die von Shaqiri geschlagen wird irgendwie etwas zu passiv zum Ball, daher muss er dann auch relativ spät mit dem Fuß hin. Dabei klärt er den Ball halt leider etwas zu zentral, dann ist viel Verkehr vor dem Tor, allerdings bleibt de Gea einfach stehen und hat keinen Anschein gemacht dem Ball entgegen zu gehen. Meiner Meinung nach bekommt er den Ball wenn er nach der Fußabwehr aktiv zum Ball gehen würde.

  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Nach der Fussabwehr? Da war er am Boden. Da kann er nicht mehr viel zum Ball machen.

    Bei der Flanke davor erkennt man leider nicht genau, ob sie noch abgefälscht (komische Flugbahn) ist oder ob De Gea die Sicht einen Moment lang verdeckt ist (Passivität) daher kann man nicht viel dazu sagen. Jedenfalls wäre der Ball ins Niemandsland geflogen
    Auch beim zweiten Tor sah er unglücklich aus, aber er musste wohl damit rechnen, dass er erste Stürmer zum Kopfball kommt, deswegen bleibt er auf der Linie. Der erste Stürmer verpasst und der zweite Stürmer bekommt den Ball am langen Pfosten. Bittere Geschichte auch für einen jungen Torwart, so aus der CL rauszufliegen

  32. #82
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Was de Gea beim 1:0 macht, weiß wohl nur er. Selbst wenn die Flanke abgefälscht war, was ich nicht so gesehen habe, darf er da nicht mit dem Fuss hin. Klar, die Flanke war schon druckvoll, aber ein Keeper der CL und PremierLeague spielt, muss sich da besser verhalten. Mit der Fussabwehr kann er ja gar nichts anderes machen, als den Ball in die Mitte zu klären, und das das meist Mist ist, sollte ihm bekannt sein.

    Beim 2:0 kann man ihm denke ich keinen Vorwurf machen. Um an den Ball zu kommen, den der erste Stürmer verpasst, müsste er darauf spekulieren, dass dieser ihn verpasst. Das kann man wohl kaum ernsthaft fordern. Da bleibt ihm nur, sich auf einen Kopfball vorzubereiten. Dass der Stürmer ihn dann verpasst macht die Sache noch schwieriger, denn dann muss de Gea in nichtmal einer Sekunde eine neue Position finden, bzw. überhaupt erstmal registrieren, dass am zweiten Pfosten noch ein Stürmer lauert. Hier trifft ihn keine Schuld.

  33. #83
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    De Gea konnte bis jetzt noch nicht wirklich überzeugen und ich könnte mir gut vorstellen, dass er die nächsten Spiele auf der Bank Platz nehmen muss.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #84
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Habe gestern das Spiel im Stadion gesehen, ich weiss nicht recht was man von ihm halten soll, klar er ist erst 21 Jahre alt un Torwart bei Man.Utd, da braucht man sicherlich Zeit, hoffe das er sie beckommt bei Manu! Aber auch gestern war er nicht der sicherste.
    Aber Yann Sommer vom Fc Basel spielt derzeit eine riesen Saison, unglaublich wie sicher er in der Strafraumbeherrschung ist mit seinen 1.82 Meter, gestern wirklich sehr stark bei hohen Bällen!

  35. #85
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Tja, de Gea hatte jetzt, seitdem er bei ManUtd. ist schon einige Patzer drin. Gerade in der CL ist das Team nichtmehr so überragend, dass die Mannschaft individuelle Schwächen kompensieren kann. Ich sehe zu wenig Premier League um das wirklich einschätzen zu können, aber ein Freund der schnellen Schüsse könnte de Gea zum Hauptverantwortlichen davon machen, dass man aktuell den Ansprüchen hinterherhinkt. Lindegaard kann ich kaum einschätzen, daher weiß ich nicht, ob dieser ein echter Kontrahent zu de Gea sein kann.
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ManUtd und SAF im Sommer zu dem Schluss kommen, dass man mit der Verpflichtung von de Gea einen zu waghalsigen Schritt gemacht hat. Gut möglich, dass das korrigiert wird und er zumindest namhafte Konkurrenz bekommt.

  36. #86
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Die haben satte 20 Mio Bezahlt für einen 21 Jährigen, ich denke die werden sich sicher was dabei gedacht haben, Vertrag hatt er 5 Jahre lang, wäre ein zimliche teurer Ersatz-Torwart für Manu..

  37. #87
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie teuer war de Gea? 16 Millionen Euro? Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei ManU Neuer nachtrauert. Der ist schon deutlich weiter und gereifter als de Gea. Wobei man dazu sagen muss, dass Casillas damals beim Real Madrid ähnlich schlecht begonnen hat. Mal schauen, ob man de Gea genug Zeit lässt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #88
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja und mit 21 Jahren alt noch wirklich fast zu Jung, kommt mir auch immer so komisch vor neben den Verteidigern von Manu die aussehen wie Schränke!!
    ALso ich hätte damals Yann Sommer geholt

  39. #89
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von (GK) Beitrag anzeigen
    Nach der Fussabwehr? Da war er am Boden. Da kann er nicht mehr viel zum Ball machen.
    Ich bleib bei meiner Meinung schau dir die Szene vielleicht nochmal an.

  40. #90
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ob man nun einen neuen Torwart verpflichtet, sollte man nicht davon abhängig machen, für wie viel man den alten gekauft hab. Das nennt man in der Ökonomie "versunkene Kosten". Mich konnte De Gea bis jetzt nicht überzeugen, erst recht nicht bei Ansprüchen von ManU. Handelt ManU ökonomisch, wird zumindest mal der Markt sondiert.
    tl;dr

  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei meiner Meinung schau dir die Szene vielleicht nochmal an.
    Ich habe die Szene im Detail gesehen, ich persönlich finde nicht, dass sie unter dem von Dir erwähnten Gesichtspunkt noch etwas hergibt, aber vielleicht findest Du sonst jemanden, der das gerne diskutieren möchte

    Yann Sommer spielt echt eine gute Saison, und es war ihm zu gönnen, dass ihm das Spiel nach dem 2:1 nicht noch aus den Händen geglitten ist (da sahen er und seine Verteidiger auch unglücklich aus)

  42. #92
    Freizeitkeeper Avatar von Fynn29
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Beim Championsleaguespiel gegen Basel geht mindestens ein Tor auf ihn.

  43. #93
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Beim Spiel gegen Blackburn verschuldete er das dritte Gegentor.
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=40&
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #94
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Schade, denn bei Athletico machte er eine bessere Figur als jetzt in Manchester. Dabei galt er als das große Torwart- Talent und legitimer Nachfolger von Casillas. Wenn es so weiter geht, könnte es passieren, dass er mehr oder minder etwas von der Bildfläche verschwindet. Zumal er ja auch an seiner Ablösesumme gemessen wird.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  45. #95
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, auch das zweite Gegentor muss man auf diesem Niveau sicherlich nicht unbedingt kassieren. Klar, es ist ein 1gg1, aber wenn der Stürmer einen schon mehr oder weniger anschießt...

  46. #96
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich konnte eh nicht verstehen warum Manchester ihn geholt hat... er ist zwar ein guter Keeper aber keiner der die Lücke van der Saar schließen kann.

  47. #97
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Ich konnte eh nicht verstehen warum Manchester ihn geholt hat... er ist zwar ein guter Keeper aber keiner der die Lücke van der Saar schließen kann.
    Wen hätte man denn deiner Meinung nach stattdessen verpflichten sollen? Ich sehe da selbst im Nach hinein keine ganz großen Alternativen, wobei mir de Gea in Madrid wirklich gut gefallen hat. Ich glaube, Manchester hat ihn auch als solches lange genug beobachtet und es war dann wohl auch nicht so zu erwarten, dass er seinem Potential momentan hinterher läuft.

    Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an van der Sar, der in Turin nicht den Ansprüchen gerecht werden könnte und dann erst über Fulham noch einmal im etwas höheren Torwart- Alter nochmal bei Manchester United bis in die Weltspitze hochhieven konnte.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  48. #98
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Na ja, je nachdem wann sich Manchester genau mit dem Nachfolger beschäftigt hat, hätte auch Manuel Neuer eine alternative sein können (wobei ich natürlich nicht genau weiß wann Neuer sich auf Bayern festgelegt hat).

    mfg

  49. #99
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass Manuel Neuer das Ausland für sich soweit ausgeschlossen hatte. Da wäre wohl Adler dann schon fast eher aufgrund der eigenen Bereitschaft eine Option gewesen, wobei er nach dem Sommer 2010 schon nicht mehr an sein Leistungsvermögen heran reichen konnte und weitere internationale Keeper waren wohl auch nicht ohne weiteres von ihren aktuellen Vereinen loszueisen gewesen. Darüber ist de Gea noch sehr jung und da hat man wohl diesen Aspekt auch noch in die Überlegungen mit eingebracht.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  50. #100
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich weiß gar nicht so recht was de Gea beim dritte Gegentor vorhat. Er springt da irgendwie nur halbherzig hoch und es sieht nicht so aus als hätte er wirklich um den Ball gekämpft. Zudem gefällt mir seine Körpersprache momentan nicht. So langsam sollte man sich bei ManU Gedanken über einen Wechsel der Nummer 1 machen..
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ochoa, Guillermo (FC Málaga, Primera División)
    Von Quaresma7 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 12:05
  2. Asenjo, Sergio (Atlético Madrid, Primera División)
    Von Lukas Kruse im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 09:36
  3. Ricardo (Sporting Olhanense, SuperLiga)
    Von Future im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 20:50
  4. Primera Division
    Von -21- im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 13:18
  5. Iraizoz, Gorka (Athletic Bilbao, Primera Division)
    Von Olli Kahn Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •