Da müsste sich aber ManU und in persona SAF mal hinterfragen, was er erwartet, wenn er einen so jungen Torhüter aus Spanien nach England holt. Nichts gegen Athletico, aber das ist im Vergleich zu ManU drei Nummern kleiner. Wenn man dann nach einer halben Saison sagt "Nä, der packt das nicht", zeugt das von ziemlicher Ahnungslosigkeit hinsichtlich des zu vermutenden Werdegangs eines Torwarttalents zum Niveau, das für einen Verein wie ManU ausreicht.