Unkonzentriert vielleicht, doch dazu müßte man mehr sehen... denn in den Highlights kann man nicht genau erkennen, ob ein Torwart "dabei" ist, oder ob der K_opf wo anders ist.
Hingegen sieht man hier aber einen beliebten Fehler:
Der Ball wird nicht sauber mit der Leithand blockiert, sondern die Leithand wird eingezogen. Den ersten Kontakt macht hingegen die Nicht-Leithand, die zudem benutzt wird, sich "abzustützen"... Sprich die verkorkste Fallschuhe trägt hier feinste Stilblüten: Die eingezogene Leithand soll den Fall abdämpfen, nicht aber den Ballweg blockieren. Viele Tw Trainern jammern gern, wenn die Leithand durchgeschoben wird, hier sieht man, warum dieses durchschieben durchaus sinnvoll ist: Der Ballweg wird blockiert und im schlimmsten Fall der Ball zumindest nach aussen abgelenkt.
Dies geschied hier nicht, sondern die Nichtleithand versucht OHNE Blockade des Ballwegs den Ball zu Boden zu drücken, ohne das dieser überhaupt kontrolliert wurde, da mit der Fallschule immer Gewicht auf dieser Hand ist, wird eine große Kraft mit dem Fall auf den Ball ausgeübt - der Ball wird auch den Boden "geflutscht" und nach aussen leicht abgelenkt. Weil die Leithand eingezogen ist, kann der Ball also mühelos passieren.
Daher: technischer Fehler!
Die Leithand hat den Ballweg zu blockieren, immer!
Erst dann kommt die zweite Hand und kann den blockierten Ball sichern und fixieren.