wenn de gea noch etwas erfahrung auf hohem niveau sammelt,und das kann er bei manu,lässt er keeper wie valdes und reina hinter sich,almunia ist auch bei arsenal nur noch ersatz und deswegen mitlerweile nur noch mittelmas ,und einer den de gea schon überholt hat.




Zitieren