Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 277

Thema: de Gea, David (Manchester United, Premier League)

  1. #151
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Habe ihn gestern beim Aufwärmen im Testspiel gegen Hannover gesehen.
    Er ist ein absolutes Leichtgewicht. Richtig hievrig (wer mit dem Wort was anfangen kann ). Er wirkte aber dennoch sicherer und durchsetzungsfähiger als Linnegaard.
    In der zweiten Halbzeit eingesetzt, hat viele Bälle direkt gefangen, anstatt sie nur abzuwehren. Das bestärkte den Eindruck, den er beim Warmup hinterlassen hat.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  2. #152
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, das stimmt mit ,dass er ein Leichtgewicht ist. Vor allem seine Schultern sind etwas schmaler als bei manch Anderen .Aber er wirkt allgemein seit, glaub ich Februar, viel sicherer und besser, vor allem in der Strafraumbeherrschung.Ich hoffe, dass er seine Anfangsnervositaet bei ManU ganz ueberwunden hat und die baldige Saison konstant und mit wenigen Patzern spielt.

  3. #153
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Rethen bei Hannover
    Beiträge
    286

    Standard

    Gibt ein Video zum Aufwärmen von de Gea bei Youtube -> Hier

  4. #154

  5. #155
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Sieht irgendwie sehr solala aus...
    Dachte mir, dass vor nem Spiel mehr Spannung aufgebaut wird...

  6. #156
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hat gegen Chelsea einen von Mata getretenen Freistoß in die Torwartecke eingeschenkt bekommen, bei dem er sich durch eine spekulative Bewegung in die Mauerecke inklusive kleinem Hüpfer, einiger weniger, womöglich aber entscheidender Zentimeter beraubt haben könnte, der allerdings auch echt gut geschossen war.
    Geändert von Affenbrei (29.10.2012 um 15:50 Uhr)

  7. #157
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ist er bei United endlich angekommen? Kann da einer was genaueres dazu sagen
    Anhand der Highlights die ich beobachten konnte, scheint es so als ob De Gea eine starke Saison spielt. Jedoch würde ich gerne die Meinung von einem hören, der Manchester auch regelmäßiger verfolgt und nicht nur anhand Highlights urteilt

  8. #158
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nebenbei : du heißt doch 25_Hart_25
    ich denke mal du interessierst dich für die PL

    Jetzt zum Thema: er hatte am anfang probleme man konnte ihm aber nicht die qualität ab-erkennen in seiner zweiten saison spielt er allerdings sehr stark(trotz anfangs problemen in den ersten 3-4 einsätzen) hielt gegen galatasaray den sieg fest und wird nach seiner verletzung wohl die nummer 1 sein vor Lindegaard

  9. #159
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Nebenbei : du heißt doch 25_Hart_25
    ich denke mal du interessierst dich für die PL

    Jetzt zum Thema: er hatte am anfang probleme man konnte ihm aber nicht die qualität ab-erkennen in seiner zweiten saison spielt er allerdings sehr stark(trotz anfangs problemen in den ersten 3-4 einsätzen) hielt gegen galatasaray den sieg fest und wird nach seiner verletzung wohl die nummer 1 sein vor Lindegaard
    Interessieren schon aber beobachten nicht immer. Schaue mir eher die Spiele von Hart und Lloris an

    Das Spiel gegen GS habe ich auch gesehen. Hatte dort eine starke Doppelparade. Auch gegen Sunderland letzte Woche hat er ein super Spiel gemacht. Was ich von ihm diese Saison gesehen habe, sieht sehr stark aus. Jedoch urteile ich größtenteils basierend auf Highlights die ich von ManU dieses Jahr gesehen habe.

  10. #160
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Interessieren schon aber beobachten nicht immer. Schaue mir eher die Spiele von Hart und Lloris an

    Das Spiel gegen GS habe ich auch gesehen. Hatte dort eine starke Doppelparade. Auch gegen Sunderland letzte Woche hat er ein super Spiel gemacht. Was ich von ihm diese Saison gesehen habe, sieht sehr stark aus. Jedoch urteile ich größtenteils basierend auf Highlights die ich von ManU dieses Jahr gesehen habe.

    Ja, ich bin in erster Linie Liverpool Fan, ein Kumpel von mir ist ManU Fan und er war letzte Saison absolut garnicht mit De Gea zufrieden, ging am Anfang der Saison auch so weiter aber er hat sich deutlich gefangen, was ich von ihm gesehen habe war auch stark aber auch mal naja "durchwachsen"

  11. #161
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von PepeReina25 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin in erster Linie Liverpool Fan, ein Kumpel von mir ist ManU Fan und er war letzte Saison absolut garnicht mit De Gea zufrieden, ging am Anfang der Saison auch so weiter aber er hat sich deutlich gefangen, was ich von ihm gesehen habe war auch stark aber auch mal naja "durchwachsen"

    De Gea ist ja auch noch sehr jung. SAF wusste, dass er mit diesem Transfer ein großes Risiko eingeht. Am Anfang sah es ja auch so aus, als ob es De Gea nicht packen würde, da der Druck für ihn zu groß ist. Er konnte in seiner ersten Saison dem Druck größenteils nicht standhalten. Aber er hat da schon Ansätze gezeigt zu was er fähig ist.
    Diese Saison verläuft für ihn viel besser da er nun mit dem druck viel besser klar kommt. Jedoch will soweit ich weiß SAF sich imemr noch nicht für eine endgülltige Nummer 1 entscheiden (wobei De Gea in den letzten Wochen immer öfter spielt als Lindegaard).



    Die Aktion ist vom diesem Jahr
    Ich finde das zeigt auch, dass er diese Saison viel mehr Selbstvertrauen hat

  12. #162
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    David de Gea hatte ja auch noch die besondere Fokussierung auf seine Person zu verkraften. Er galt ja schon als der designierte Nachfolger von Iker Casillas und wenn man dann gleichzeitig auch noch zu Manchester United geht, wird man öffentlich noch mal ganz anders wahrgenommen. Nicht viele Leute sind dann sofort bei 100 %.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  13. #163
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    David de Gea hatte ja auch noch die besondere Fokussierung auf seine Person zu verkraften. Er galt ja schon als der designierte Nachfolger von Iker Casillas und wenn man dann gleichzeitig auch noch zu Manchester United geht, wird man öffentlich noch mal ganz anders wahrgenommen. Nicht viele Leute sind dann sofort bei 100 %.
    Wenn es nur Casillas wäre
    Ich weiß noch wie viele Freunde von mir die United unterstützen gesagt haben "der junge ist der perfekte Van der sar Ersatz weil aüßerlich ihm ähnelt" und all die unsinnigen Sachen was man sonst noch so sagen kann
    Er bekam von den Medien den Spitznamen "Van der Gea". De Gea ist noch sehr jung und ist dann mit diesem extrem hohem Leistungsdruck der Nachfolger von Van der Sar zu sein in seiner ersten Saison nicht klar gekommen. Mittlerweile sieht das viel besser aus

  14. #164
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gut, van der Sar war am Ende schon fast eine United- Ikone, das hatte ich so nicht bedacht. Aber Casillas ist mehrfacher Welttorhüter und das ist dann auch noch eine besondere Hausnummer. Was ich von ihm gesehen habe, hat der Mann schon große Anlagen, aber Talent ist nicht alles.

    Kameni galt seinerzeit auch als der zukünftige Überkeeper, der selbst Kahn und Buffon hätte in den Schatten stellen sollen. Allein die Erwartung hat er aber nie erfüllen können, was bei dieser Ausgangslage aber mehr als nachvollziehbar ist, zumindest in meinen Augen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  15. #165
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Den Schuss vorm ersten Gegentor muss jemand wie er ins Aus abfälschen

    http://www.tvgolo.com/match-showfull-1356543482---40
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #166
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Den Schuss vorm ersten Gegentor muss jemand wie er ins Aus abfälschen

    http://www.tvgolo.com/match-showfull-1356543482---40
    Sehe ich auch so. Die Situation könnte man auf jeden Fall besser lösen
    Bei den restlichen Gegentoren ohne Chance

  17. #167
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Ist von ihm in der Situation echt schlecht gemacht, ein Keeper bei ManU sollte solche Situationen besser lösen. Aber kann das sein, dass die Deffensive von ManU immer schlechter wird? Die kassieren ja massig Gegentore. MMn würde De Gea noch sicher sein, wenn ein Ferdinand und Vidic die Form von früher hätten. Da kaspert ja gerade ein Evans rum wo immer wieder für einen Fehler gut ist..

  18. #168
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Vidic hat erst letzte Woche oder vor 2 Wochen sein Comeback aus einer langen Verletzung gegeben.
    Ferdiand spielt bloß weiß ich nicht viel über seine Leistungen.

  19. #169
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Vidic hat erst letzte Woche oder vor 2 Wochen sein Comeback aus einer langen Verletzung gegeben.
    Ferdiand spielt bloß weiß ich nicht viel über seine Leistungen.
    Das ist mir alles schon bewusst, aber warum kümmert isch dann ManU nicht um international gestandene Innenverteidiger? Ich bin mir echt nicht sicher, ob Ferdinand und Vidic jemals wieder die Form von (2011?) erreichen werden. Ich sehe Evans, Smalling oder was weiß ich wie die alle heißen für nicht tauglich bei einer Mannschaft wie ManU zu spielen.

  20. #170
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles schon bewusst, aber warum kümmert isch dann ManU nicht um international gestandene Innenverteidiger? Ich bin mir echt nicht sicher, ob Ferdinand und Vidic jemals wieder die Form von (2011?) erreichen werden. Ich sehe Evans, Smalling oder was weiß ich wie die alle heißen für nicht tauglich bei einer Mannschaft wie ManU zu spielen.
    Ich verfolge nicht so viele ManU spiele von daher kann ich das nicht so recht beurteilen. Die wenigen Spiele die ich diese Saison gesehen habe sahen sie wirklich nicht so gut aus. Die haben ja noch so einen Phil Jones der ja sehr talentiert sein soll.

  21. #171
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Den Schuss vorm ersten Gegentor muss jemand wie er ins Aus abfälschen

    http://www.tvgolo.com/match-showfull-1356543482---40
    Den muss aus meiner Sicht jeder Torhüter auf diesem Niveau festhalten.

  22. #172
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Zumindest muss der Ball nach außen abgelenkt werden, vor allem bei dem starken Regen wäre dies wohl die sicherste Variante gewesen!

  23. #173
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

  24. #174
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wie seriös ist "Daily Mirror"? Kann das einer einschätzen?

  25. #175
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen das Reina dort im Gespräch ist bzw das er Liverpool verlässt. Zumindest nicht solange man ihm von Seiten von Liverpool nicht einen Wechsel nahe legt.

    Begovic hingegen könnte ich mir eher vorstellen...

  26. #176
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Würde auch eher auf Begovic tippen und hoffen, dass Reina meinen Lieblingsverein nicht verlässt.

  27. #177
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Von Liverpool würde Reina denke ich nicht die Freigabe zu Manchester bekommen. Sind doch stark rivalisierte Vereine. Da geben sie ihn nicht so einfach her.

  28. #178
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Hat sich vielleicht Rene Adler wieder eine Ausstiegsklausel für seinen Lieblingsklub in den Vertrag schreiben lassen?

  29. #179
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    David De Gea im Fokus des FC Barcelona

    Nach seiner nicht besonders erfolgreichen Zeit bei Manchester United gibt es Spekulationen über eine Rückkehr von David De Gea nach Spanien. Er soll sich beim FC Barcelona mit Victor Valdes um den Platzim Kasten duellieren.
    (Quelle: Daily Star)

    Ich persönlich glaube nicht dran!

  30. #180
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja der spanishe Fussball kommt ihm glaube ich eher entgegen wie der Englishe!
    So unrealistisch finde ich das eig nicht..

  31. #181
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also ich find´s unrealistisch solange Valdes bleibt.
    Da Pinto gerade erst verlängert hat würde man dann 3 Keeper haben. Sicherlich nicht ungewöhnlich aber da Pinto ja schon fast aus Tradition der "Pokaltorhüter" von Barca ist, glaube ich nicht das sich Valdes und de Gea um die Liga und CL Spiele duellieren werden. Zudem hätte Pinto wohl auch nicht verlängert, wenn man ihm gesagt hätte, das er demnächst wohl nur noch Nr. 3 ist.

    Also wenn Valdes (was ich nicht glaube bzw. die Möglichkeiten hierfür eher gering einstufe) gehen sollte, halte ich einen Wechsel für möglich. Das er aber geholt wird, um sich mit Valdes um den Platz im Tor zu duellieren eher weniger.

  32. #182
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Reina liefert immer schwächere Leistungen, leider
    Mag ihn sehr gerne die Reds würden ihn auch gehen lassen(beim Passenden Angebot) aber auf keinen Fall zu den Red Devils zwischen diesen Vereinen wird(bei der Ferguson Ära) kein Transfer mehr stattfinden, siehe Heinze Transfer!

  33. #183
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat gestern eine seltsame Flugparade mit dem Fuß gemacht

    Sah schon klasse aus

  34. #184
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich fand, es sah eher sehr unorthodox aus! Und war in meinen Augen so auch gar nicht nötig, wieso geht er da nicht ganz einfach mit den Händen hin? Er stand ja schon ganz gut zum Ball.
    Dafür aber eine richtig starke Parade zu Beginn des Spiels gegen Coentrao, als er sich ganz lang machte und dessen Schuss noch gerade so gegen den Pfosten lenkte.

  35. #185
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Diese Parade am Anfang, wo er den Ball an den Pfosten lenkt, war absolute Weltklasse. Und bei seiner unorthodoxen Parade ist er komisch hingelaufen. Der Oberkörper war zu weit hinten, und dann musste er die Beine benutzen. Ich fand die Szenen aus der Zusammenfassung gut von ihm. Er scheint wohl gut gehalten zu haben.

  36. #186
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Er hat gut gehalten, ist aber wiedermal an 2,3 Flanken "vorbeigesegelt". Habe mir das Spiel ganz angesehen. Dann hat er gut gehalten und in einigen Situationen das Unentschieden festgehalten. Zur unorthodoxen Beinabwehr: zuviel Rücklage und vielleicht auch Angst gegen den Pfosten zu krachen, wenn er mit den Händen hingeht

    Komische Einlage und etwas für die Zuschauer

  37. #187
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, übergreifer
    Ich habe mir die ganze Partie gesehen.
    Er hat das 1:1 festgehalten. Die Fußabwehr ist mir auch aufgefallen, aber das war nicht das erste Mal. In der Liga benutzt er sie ab und zu mal, 2 Mal sogar bei Freistößen. Eine Szene habe ich noch in youtube gefunden (bei 1:09):

    https://youtube.com/#/watch?v=xPUUjtCM2cY

    Da hat er sicherlich Glück gehabt, den Ball nicht ins eigene Tor zu lenken o.Ä. Es ist aber auf jeden Fall besser, mit der Hand dahin zu gehen. So kann man den Ball sichern oder wenigstens kontrolliert ablenken, sodass keiner mehr an den Ball kommt (höchstens noch die eigenen Verteidiger).

    Er hat allgemein eine sehr hohe Grundstellung (mMn zu hoch) , was nicht gerade förderlich für einen tiefen Körperschwerpunkt ist. So verliert er viel zu viel Zeit vor allem bei flachen platzierten Bällen aus kurzer Distanz. Da setzt er die Fußabwehr wegen nicht optimaler Grundstellung oft ein, statt zu tauchen.

    Was mir aber noch aufgefallen ist seine "Angst" bei hohen Bällen (nicht nur in dem Spiel) .Er traut sich zu selten raus und wenn er raus geht, segelt er relativ oft an den Flanken vorbei...
    Wenn er ein wirklich Guter werden will, muss er daran arbeiten..
    Aber auf der Linie ist er, wie ich finde, einer der 3 besten Torhüter.
    Geändert von Shay Given (14.02.2013 um 16:31 Uhr)

  38. #188
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Real will De Gea als Casillas Nachfolger"

    Quelle: spox.com

    Weiterlesen

  39. #189
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "De Gea erwartet Gehaltserhöhung"

    Manchester United plant langfristig mit David de Gea.

    Der Keeper, während der letzten Saison oft im Zentrum der Kritik, soll mit einer Gehaltserhöhung zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung überredet werden.

    Weiterlesen

    Quelle: laola1.at

  40. #190
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hatte im Training Handschuhe von Puma an. Da scheint wohl der nächste Markenwechsel in Gange zu sein.

  41. #191
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Erst der Versuch bei Hart, nun bei ihm...Puma ist eindeutig auf der Suche nach einem neuen Zugpferd für die Torwart-Ausrüstung, Weidenfeller und Buffon werden ja auch nicht jünger...und mit Benaglio und Rui Patricio lässt sich nicht allzu viel rausholen
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

  42. #192
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Soll gegen Everton stark gehalten und einen Elfmeter pariert haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #193
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Soll gegen Everton stark gehalten und einen Elfmeter pariert haben.
    Inklusive dem Elfer waren es gegen ende hin 3 sehr kritische Situationen, die er da gut rettet.

  44. #194
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Hat gegen Everton Schuhe von Puma getragen.

  45. #195
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Wie von mir schon vorher vermutet hat gestern De Gea statt Casillas gespielt

  46. #196
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, die Frage ist, ob das jetzt eine Zukunftsentscheidung (also eine kurzfristige, weil mittelfristig wirds eh so kommen) ist, oder eher nach dem Motto "Ach komm, gegen Luxemburg probier'n wir das einfach mal" passiert ist...

  47. #197
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich denke, auf Dauer wird ohnehin David de Gea den Zuschlag für Spanien bekommen. Er ist für ManUtd in der Regel ziemlich solide und ein ganzes Stück jünger als Iker Casillas. Außer Casillas und Pepe Reina (der ja bei Bayern die Bank hüten würde, wenn er sich denn nicht bedauerlicherweise verletzt hätte) sind jetzt nicht zu viele Namen, die mir ad hoc bei den Spaniern in Verbindung mit der Nationalmannschaft noch einfallen würden.

    Wenn ich mich recht entsinne, waren Villarreals Sergio Asenjo (25), Athletic Bilbaos Gorka Iraizoz (33), FC Getafes Vicente Guaita (27) und Espanyols Kiko Casilla (28) nicht schlecht, aber Iraizoz ist jetzt keiner mehr für die Zukunft, Asenjo hatte nur in der U21 gespielt, und auch Guaita und Casilla haben es nie in die Nationalmannschaft geschafft.

  48. #198
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    @cavary

    Wobei ich glaube das Casilla mittlerweile als Nummer 3 nominiert wird

  49. #199
    Amateurtorwart Avatar von Cavary
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    301

    Standard

    Kiko Casilla wäre sicherlich eine nicht unsinnige Wahl, vor allem, da Victor Valdés und Pepe Reina zumindest derzeit (noch) verletzungsbedingt / mangels Spielpraxis ausfallen, wenn sie nicht sogar möglicherweise von VDB aufs Altenteil geschickt werden, weil er ja für die ganze Mannschaft einen Generationswechsel vornehmen muss/sollte. IMO sollte David de Gea daher langsam als neue Nummer 1 von Spanien aufgebaut werden, da er mit seinen bald 24 Jahren in meinen Augen die Zukunft für die Furia Roja ist.

  50. #200
    Newcomer des Jahres 2014
    Amateurtorwart
    Avatar von Kevko
    Registriert seit
    12.09.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    501

    Standard

    Laut NBC Sport soll Real Madrid erneut Interesse an de Gea haben und dazu bereit sein, 40 Millionen Dollar für ihn auf den Tisch zu legen.
    "Warum fallen wir? - Damit wir lernen uns wieder aufzurappeln"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ochoa, Guillermo (FC Málaga, Primera División)
    Von Quaresma7 im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 11:05
  2. Asenjo, Sergio (Atlético Madrid, Primera División)
    Von Lukas Kruse im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 08:36
  3. Ricardo (Sporting Olhanense, SuperLiga)
    Von Future im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 19:50
  4. Primera Division
    Von -21- im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 12:18
  5. Iraizoz, Gorka (Athletic Bilbao, Primera Division)
    Von Olli Kahn Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •