In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das deckt sich exakt mit meiner Sichtweise!
Da ich davon ausgehe, dass mal wieder nun wirklich keiner der User hier auf die Idee gekommen wäre, Butt und Adler für diesen Spieltag zu nominieren, drängt sich einem die Vermutung auf, dass da eine bestimmte Methode dahinter verfolgt wird.
Honi soit qui mal y pense...
ey so viele torwartfehler an einem speiltag(schäfer,bailly...)
ich fand fromlowitz noch stark.
butt auch(gegen holbty)
Drobny
Lehmann
Begnalio
Fromlowitz
Butt
Fromlowitz? Der musste keinen einzigen Ball halten und ist einzig durch zwei Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung aufgefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Joa,ein wenig komisch ist das wirklich mit diesen Nominierungen... Butt hat zwei mal gut pariert aber hatte ansonsten nichts zu tun von daher kann man nicht sagen dass er überdurchschnittlich gehalten hätte.
Müller-A new Star is born!
Adler zu nominieren ist lächerlich.
Da könnte man andere Keeper nehmen wie Fährmann oder auch Weide (auch wenn er auch nur eine Parade hatte).
Das die subjektiven Kiddies Adler auf Platz 2 wählen ist klar, deshalb hätte man Adler nicht nehmen sollen, weil er ja nicht deutlich besser als Fährmann und Co war, im Gegenteil.
Um die Objektivität zu wahren, sollte man in solchen Fällen von solchen Nominierungen absehen, da Adler nicht genannt wurde.
Obwohl Adler hielt im Forum sehr beliebt ist, wurde er nicht nominiert. Selbst die User mit der 10-Dioptrien-Adlerbrille hatten ihn nicht gewählt.
Also: Um die Objektivität zu wahren, hätte man ihn diesmal nicht nominieren sollen, denn er war ja deutlich besser als Andere. Im Gegenteil. Einen anderen Keeper hätte man dafür niemals nominiert.
Und ich glaube nicht, dass die Redaktion Adlers Leistung vom Samstag deutlich herausragender findet, als von Fährmann und Co, denn die Redakteure sind ja wohl keine Suppenkaspern.
Also Nomiierung unnötig!
Aber wenn die Abstimmer nicht so ultrasubjektiv hier abstimmen würde, würde niemand sich darüber beschweren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD