Gefällt mir richtig gut und ein Aufdruck was diesem weißen Klett würde wohl sehr gut aussehen. Vielleicht mal einen Test wert.
Gefällt mir richtig gut und ein Aufdruck was diesem weißen Klett würde wohl sehr gut aussehen. Vielleicht mal einen Test wert.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn Nike bei dem Vapor mal eine vernünftige Daumenkonstruktion anbieten würde, wäre der HS auf jeden Fall interessant...das Desing finde ich nämlich mal richtig geil und der Schnitt sowie der Belag sind eigentlich auch super, aber mit so nem "Schlabberdaumen" kann ich nichts anfangen.
ich find die Optik auch genial! Bestimmt wird es wieder 3 Versionen vom Vapor Grip geben. Aber ich frag mich warum Nike nie eine Negative Cut version macht, wenigstens die vier Finger ohne Daumen!?
Weil der Weg zum TW.de shop doch so komplex ist
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...81&ret=c681l10
Chalkias hat nur WW-Keepers Frage beantwortet.
Zum Thema: Gefällt mir schon besser, als die Version mit schwarzer Lasche, allerdings sieht meines Erachtens sein Vorgänger besser aus.
Schnitt und Haftschaum sind top, spiele daher auch seit Jahren diesen Handschuh. Das einzige (kleine) Manko ist und bleibt der Preis.
Ich geh davon aus, dass es in einer der nächsten Kollektionen einen reinen NC Handschuh von Nike geben wird.
Sorry wenn ich das einfach so rein werfe.....
Wie fällt den der Vapor im Gegensatz zu Uhlsport von der Größe her aus??
Trage im Moment nen Chimera Rollfinger in Größe 9 ?
danke