Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Werde erstmal gucken was passiert,hoffe wirklich das demnächst kein unschöner Brief im Briefkasten liegt.Beim nächsten mal sollte ich halt lieber aufpassen an welchen Orten man ein Liedchen trällert.![]()
Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Werde erstmal gucken was passiert,hoffe wirklich das demnächst kein unschöner Brief im Briefkasten liegt.Beim nächsten mal sollte ich halt lieber aufpassen an welchen Orten man ein Liedchen trällert.![]()
Hm, habe kein Verständnis wieso man sowas überhaupt rufen oder singen kann. Hoffe Du lernst etwas daraus.
Wieso singt man das überhaupt?
Muss man soooo cool sein oder was soll das?
Wie alt bist du Herocassilas?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Bin 16 und ich hab einfach mitgesungen weil das gerade angesungen wurde...naja habe das jetzt nicht als sooo schlimm empfunden.Im nachhinein ist man immer schlauer
Könnte man auch in die Kategorie "Jugendlicher Leichtsinn" einordnen,man testet halt viel und denkt nicht nach.
Wer ohne Schuld ist,der werfe den ersten Stein.
Geändert von Herocasillas (02.05.2010 um 20:22 Uhr)
Darum geht es nicht.
Und zum "einfach Mitsingen": Manchmal sollte man sich eben überlegen, mit wem man mitläuft! Denn von solchen "Gruppenreflexen" halte ich nichts. Nur weil 5 mit 180 im 120er fahren, fahre ich nicht auch 180. Ich hoffe Du lernst daraus. Es ist nicht alles cool und lustig was Menschen von sich geben...