Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Rene Adler hat ruft "passé!", wirft hin und Deutschland glotzt blöde Auch das hat was...
*lach* Was für ein Bild...

Ich habe oben geschrieben, dass Butt als Nummer 3 mitfährt, weil ich das so im Gefühl habe. Ich bin auch der Meinung, dass da mehrere Kandidaten in Betracht gezogen werden sollten und würde mich selbst nicht auf Butt als Nr. 3 festlegen, aber ich denke, dass es letztendlich Butt wird. Er hat ab und an auf dem internationalen Parkett ein paar gute Leistungen hingelegt. Das ist aufgefallen und spielt sicher auch eine Rolle. "Auffallen" ist da das Stichwort. Rost kann ich mir nicht in der N11 vorstellen, obwohl ich es ihm gönnen würde. Vielleicht sieht man da ein wenig zu viel Konfliktpotenzial. Aber von der Leistung her, ist er auf jeden Fall ein Kandidat. Aufgefallen ist er in dieser Saison auch sehr durch öffentliche Äußerungen. Er ist eben ein erfahrener Fußballer, der ehrlich mit seiner Meinung umgeht und sie auch dann sagt, wenn er es für richtig hält. Das macht ihn mir sympathisch, aber so muss es nicht unbedingt Herrn Löw gehen.
Weidenfeller ist wirklich in dieser Saison kaum aufgefallen. Vom Spielertyp her ähnlich wie Wiese, das denke ich auch, Steffen. Aber da unterscheiden sie sich eben abseits des Platzes.
Also mein Tipp fällt auf Butt. Da macht das Gesamtpaket und auch das internationale Auftreten (das aber auch nicht immer 1. Sahne war) in dieser Saison einiges aus.

Aber mal eine andere Sache: Meint ihr, man könnte es eventuell auch wagen nur zwei Torhüter mitzunehmen und dafür einen weiteren Feldspieler? Nicht, dass es das nicht schon einmal gegeben hätte. Mal abgesehen davon, dass Löw es anscheinend nicht in Erwägung zieht.