Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Topthema: Adler - WM-Absage!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von KauLee Beitrag anzeigen
    @zero - ich habe nicht behauptet dass Bayern WEGEN Butt dort stehen wo sie stehen, aber ich denke es ist auch nicht richtig zu sagen "Trotz" .
    Butt hat Alles in Allem eine ordentliche Saison gespielt und aus meiner Sicht somit auch mind ein 11tel Anteil. Bei Bayern sieht man das sicher ähnlich, sonst hätte man wohl schon längst reagiert. Wobei ich sicher bin dass sich evtll im Sommer noch was tut.
    Klar kann man gg die Statistiken heranführen, dass Andere vielleicht mehr und schwerere Bälle halten mussten, aber es zeigt in seinem Fall, dass er eben dass was durchkommt meistens (..auch er ist nicht von Fehlern frei .. aber wer war das schon ? Selbst ein Lehmann hat dieses Jahr ein paarmal gepatzt) auch wegmacht.
    Vom Typ her bin ich fest überzeugt dass er von den Kandidaten die jetzt genannt wurden , der ruhigste Vertreter wäre und selbst ein Posten als Nr 3 wäre für ihn noch ein krönender Abschluss. Butt war noch nie der Typ der etwas lautstark oder überhaupt einfordern würde. Da bin ich mir bei Weidenfeller nicht so sicher, ob er da ruhig wäre. Rost vielleicht, obwohl der es sich wahrscheinlich in früheren Zeiten schon mit dem DFB verscherzt hat.
    Patzen - klar, das ist erlaubt. Aber er wirkt halt gerade in den wichtigen K.O. Spielen alles andere als sicher, das hat wohl jeder gesehen der die entscheidenden Bayernspiele dieses Jahr gesehen hat. Da ist er auch munter durch den 16er geirrt bei hohen Bällen, mit dem Glück dass kein Tor daraus resultierte.
    Bei Bayern ist es im Moment ganz einfach so, dass man alles auf die Karte Manuel Neuer setzt, sonst hätte man schon lange einen Keeper für die neue Saison geholt. Zudem wird man sicher nicht jetzt mal eben vor den wichtigsten Spielen des Jahres einen Transfer verkünden, das wäre selten dämlich. Wenn die Bayern dieses Jahr keinen neuen Mann fürs Tor holen, dann kommt 2011 Manuel Neuer, davon kann man ausgehen.
    Aber das ist OT

Ich denke, wie oben gesagt, prinzipiell auch dass es Butt wird. Aber ich hab halt diese für die meisten scheinbar logische Konsequenz hinterfragt, das war alles.

@believer: Das wird sicherlich nicht passieren und macht ehrlich gesagt auch kaum Sinn. Klar wird eine Nummer 3 so gut wie nie spielen. Aber die Wahrscheinlichkeit einer roten Karte oder einen dummen Verletzung ist immer mal gegeben und dann ohne dritten Mann dazustehen würde schon selten dämlich aussehen. Zumal auch von den Feldspielern nie alle zum Einsatz kommen, außer es gibt sowas wie das Spiel un Platz 3 2006 wo man es sich erlauben kann.
    Geändert von zero (04.05.2010 um 13:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer