Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Topthema: Adler - WM-Absage!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ist wirklich sehr bitter für Adler!

Ich hoffe nicht, dass die Verletzung durch den Einsatz gegen Berlin noch schlimmer geworden ist und er deshalb absagen muss!

Ich kann noch nicht wirklich einschätzen, wer jetzt bei der WM im Tor stehen wird. Sowohl Neuer, als auch Wiese haben ihre Vor- und Nachteile. Zudem kann man Bundestrainer Löw durch seine Entscheidungen in den letzten Jahren schwer einschätzen, deshalb wage ich keine Prognosse zu stellen, sondern warte erstmal ab.

Als Nr.3 sollte aufjedenfall ein Keeper mitgenommen werden, der sich gut im Team verhält und keine Ansprüche stellt, deshalb würde Lehmann für mich keine Rolle spielen. Rost und Butt sind für mich beide gute Optionen, da sie beide schon eine gewisse Erfahrung haben und die Rolle gut einnehmen könnten. Jedoch haben beide keine echte Perspektive im Nationalteam. Deshalb stellt sich die Frage, ob nicht ein Keeper mitgenommen werden sollte, der evtl. auch in den nächsten Jahren eine Rolle spielen könnte. Da würde mir spontan nur Weidenfeller einfallen, der schon eine gewisse Erfahrung hat, allerdings auch nicht zu alt ist. Ansonsten sehe ich keine echte Alternative, da die restlichen deutschen Keeper entweder von der Klasse nicht stark genug sind oder noch zu unerfahren sind.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich finde die ganze Sache sehr tragisch für René Adler. Als ich die Nachricht heut Mittag auf Arbeit gelesen hab, war ich wirklich erstmal geschockt. Ich hoffe nur, dass die (vernünftige) WM-Absage aus der Unvernunft des Spielens gg. Berlin kam. Die ganze Story im Hintergrund würde mich (euch andere sicher auch) ganz stark interessieren. Es wäre mMn ein Unding, wenn er wg. einer "Folgeverletzung" nicht zur WM kann und damit womöglich eine ganz große DFB-Karriere verspielt ... man stelle sich vor, Neuer oder Wiese halten zur WM super (was ich ja auch hoffe für Deutschland), die Folge wäre wohl eine vorerst (oder gar langfristig) klare Hierachie, bei der René Adler sicher nicht an erster Stelle kommt.

Hoffentlich folgen bald Info´s zu allen Dingen rund um die Verletzung!

Nummer 1 wird meiner Meinung nach Manuel Neuer, da er in meinen Augen das größere Potential hat und die Anlagen besser zu Jogi´s Spielphilosophie passen. Bin auch gespannt, wann die neue Nr. 1 bekannt gegeben wird ... sicherlich nicht schon mit der Nominierung!

Bei der "neuen" Nummer 3 tendiere ich zu Weidenfeller oder Butt, beide gute Keeper ohne große Ansprüche, wobei Butt den "Nachteil" der beiden Finals und der somit verpassten Vorbereitung hat. Hildebrandt hat vllt. auch eine kleine Chance. Rost oder Lehmann kann ich mir nicht vorstellen ...

Wir werden sehen, was wird
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wir in der N11 immer noch größere Baustellen haben, als im Tor. Wiese und Neuer müssen sich hinter Adler keineswegs verstecken!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer