Ich finde die ganze Sache sehr tragisch für René Adler. Als ich die Nachricht heut Mittag auf Arbeit gelesen hab, war ich wirklich erstmal geschockt. Ich hoffe nur, dass die (vernünftige) WM-Absage aus der Unvernunft des Spielens gg. Berlin kam. Die ganze Story im Hintergrund würde mich (euch andere sicher auch) ganz stark interessieren. Es wäre mMn ein Unding, wenn er wg. einer "Folgeverletzung" nicht zur WM kann und damit womöglich eine ganz große DFB-Karriere verspielt ... man stelle sich vor, Neuer oder Wiese halten zur WM super (was ich ja auch hoffe für Deutschland), die Folge wäre wohl eine vorerst (oder gar langfristig) klare Hierachie, bei der René Adler sicher nicht an erster Stelle kommt.
Hoffentlich folgen bald Info´s zu allen Dingen rund um die Verletzung!
Nummer 1 wird meiner Meinung nach Manuel Neuer, da er in meinen Augen das größere Potential hat und die Anlagen besser zu Jogi´s Spielphilosophie passen. Bin auch gespannt, wann die neue Nr. 1 bekannt gegeben wird ... sicherlich nicht schon mit der Nominierung!
Bei der "neuen" Nummer 3 tendiere ich zu Weidenfeller oder Butt, beide gute Keeper ohne große Ansprüche, wobei Butt den "Nachteil" der beiden Finals und der somit verpassten Vorbereitung hat. Hildebrandt hat vllt. auch eine kleine Chance. Rost oder Lehmann kann ich mir nicht vorstellen ...
Wir werden sehen, was wird![]()