Neuer
Wiese
Butt
Weiss nicht
Klar!
Ich kann doch nicht einen Konkurrenzkampf zwischen Wiese und Neuer eröffnen, den ich dann Butt gewinnen lasse. Ich brauche auch eine Nummer 2 und eine Nummer 3, deren Selbstvertrauen in Ordnung ist und die nicht mit einem Riesenhass auf den Trainer ins Turnier gehen. Schnapper82 meinte ja in einem anderen Thread schon, dass Wiese Amok laufen würde, wenn Löw Butt zur Nummer 1 machen würde. Glaubst du, das würde einfach so gehen? Wenn Butt zur Nummer 1 gemacht wird, dann geht da die Post ab!
Für die Beiden ist es sicherlich, gerade für Neuer - da stimme ich Töpperwien zu -, ein Rückschlag. Aber diese Entscheidung jetzt von dem Championsleague- bzw. DFB-Pokalgewinn abhängig zu machen, ist ziemlich zweifelhaft. So hörte es sich zumindest in der PK an.
International hat Butt diese Saison auch Wackler gezeigt und trotzdem sind sie so weit gekommen.
Jogi Löw hat sich doch auch relativ lange vorher auf Adler festgelegt damit er rechtzeitig das "Vertrauen" bekommt und sich daran mental gewöhnt Nummer 1 zu sein. Auch Kahn hat das mehrmals unterstrichen wie wichtig das ist.
Jetzt aber setzt er alles auf Null zurück mit irgendeinem anderen dahergebrachten Grund. es wäre nicht der richtige Zeitpunkt, bla bla. Was denn jetzt? Die Argumente sind mit einfach nicht schlüssig von Löw. Der biegt sich alles zurecht. Wenn ihr mich frag hat sich der Trainerstab bisher einfach noch nicht einigen können (Köpke andere Meinung als Löw).
Aber es ist auch nicht schlimm sich jetzt nicht festzulegen. Konkurrenzkampf bis in die Vorbereitung hinein. Er guckt was Neuer gegen Malta macht. Gegen Malta kann er nicht viel falsch machen. Das nächste Spiel wird dann entscheiden. Wer spielt da`? Macht er einen guten JoB? Dann fällt die Entscheidung. Macht er mist,keine Entscheidung, darf der andere. Macht dieser einen guten Job fällt die Entscheidung.
Sorry für die grammatisch abartigen Sätze.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.