Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nun Nummer eins? - Vote

Teilnehmer
160. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

102 63,75%
  • Wiese

38 23,75%
  • Butt

20 12,50%
  • Weiss nicht

0 0%
Ergebnis 1 bis 50 von 224

Thema: Topthema: Wer wird nun Nummer Eins? - Vote

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Das geht ja gar nicht das Löw so was sagt. Da wird der Wiese ja jetzt richtig enttäuscht sein.
    Und finde und würde es gar nicht schlecht finden wenn Löw Butt bei der WM ins Tor stellt, bin sogar dafür und würde es sehr gut heißen.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Das geht ja gar nicht das Löw so was sagt. Da wird der Wiese ja jetzt richtig enttäuscht sein.
    Und finde und würde es gar nicht schlecht finden wenn Löw Butt bei der WM ins Tor stellt, bin sogar dafür und würde es sehr gut heißen.
    Lass es am besten was zu schreiben. Es wird nicht nur Wiese sein auch Neuer.

Ohhh man.

Torwarttalent

Standard

Neuer kann nicht spielen, er ist Schalker also ist das eigentlich ausgeschlossen^^ ich teile auch die Meinung das es "UNTER ALLER SAU" wäre Butt jetzt ins Tor zu stellen.

Erst diskutieren wir ob Adler oder Neuer, dann ob Neuer oder Wiese und am Ende steht Butt im Tor? Also ich bitte euch, AUSSERDEM so eine überragende Saison spielt der doch auch wieder nicht oder? Da könnte ich auch jeden anderen deutschen Torwart mitnehmen. Weidenf(ä)ller, Rost, Schäfer, Lehmann...ja sogar Heinz Müller. Die spielen meiner Meinung nach auch eine tolle Saison.

Dann kommen einige daher mit Erfahrung, klar spielt das auch ne Rolle aber ich will mal dabei anmerken das Butt in der Saison 01/02 und 02/03 jeweils EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL für den DFB bestritten hat. Internationale Erfahrung im Vereinsfussball haben alle.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken das es mir egal ist für wen er sich am Ende auch immer entscheiden wird,obwohl ich mir ein Neuer Trikot machen lassen habe, denn der BUNDESJOGI ist so unglaubwürdig geworden und eigentlich kann man den doch auch gar nicht mehr ernst nehmen.

Torwarttalent

Standard

Der Kommentar von Phillip Lahm ist der Beste:

"Butt könnte uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen"

Naja ich mein die Bayern wollen ja eh das Butt spielt, also wird er das wahrscheinlich auch

Ich werde mir unsere Spiele dann jedenfalls nicht anschauen, ich schau lieber Spanien und England^^

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von dinozzo Beitrag anzeigen
    Der Kommentar von Phillip Lahm ist der Beste:

"Butt könnte uns mit seiner großen Erfahrung weiterhelfen"

Naja ich mein die Bayern wollen ja eh das Butt spielt, also wird er das wahrscheinlich auch

Ich werde mir unsere Spiele dann jedenfalls nicht anschauen, ich schau lieber Spanien und England^^
    Ich hätte auch nichts anderes erwartet von Lahm.
    Und nur weil er das sagt das er mit seiner Großen Erfahrung der Mannschaft helfen würde, heisst das nicht das er auch will das er spielt.
    Oder soll er sagen nein der Butt gehört nicht ins Tor. Er ist Bayernspieler,Butt ist sein Vereinskollege, mit ihm wird er noch eine ganze saison spielen.
    Für mich ist es auch ganz normal das Butt Ansprüche stellte spielen zu wollen.

Torwarttalent

Standard

Nein, das seh ich völlig anders als du. klar spielen sie zusammen und ich habe ja auch nicht kritisiert das butt ansprüche stellt, denn er hat ja recht mit dem was er sagt ( jeder der mitfährt will spielen).

aber als deutscher nationalspieler (feldspieler) sollte man sich gar nicht zu dem thema äußern denn man macht sich somit angreifbar. er muss neutral bleiben um die gemütslage nicht noch mehr zu strapazieren.

aber das sieht ja jeder anders ^^

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Kann man diesen Thread nicht mit dem von Tobias zusammenlegen? Wrd ja total unübersichtlich....

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer