Manuel Neuer ganz klar. Ic schätzte ihn fast in allen Kriterien etwas stärker ein.
Das sieht Löw sicherähnlich.
Ich finde es spannender zu diskutieren, wer jetzt die Nummer 3 wird.
Neuer
Wiese
Butt
Weiss nicht
Manuel Neuer ganz klar. Ic schätzte ihn fast in allen Kriterien etwas stärker ein.
Das sieht Löw sicherähnlich.
Ich finde es spannender zu diskutieren, wer jetzt die Nummer 3 wird.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke auch, dass es Manuel Neuer sein wird...hoffe auch darauf, dass eine schnelle Entscheidung getroffen wird, denke mal das durch die neue Situation schon genug Verunsicherung oder zumindest Verwirrung entstanden ist.
Ich war nach Enkes Tod schon immer dafür Butt als Nummer 3 mitzunehmen da er der einzige mit langjähriger Erfahrung ist. Diese Meinung hat sich jetzt nur noch verstärkt. Einer von den beiden jungen Nummer 1, der andere 2, und falls was außergewöhnliches passiert brauchst du einfach eine Nummer 3 die ein sicherer Rückhalt ist.
Als Nummer 1 seh ich jetzt allerdings Neuer vorne.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich kann noch nicht wirklich einschätzen, wer nun die Nr.1 wird.
Beide Keeper haben sowohl Vor- und Nachteile, deshalb möchte ich noch keine Prognosse abgeben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für mich ist es Neuer. Ich empfinde ihn einfach stärker als Wiese..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Neuer ist besser als Wiese, vorallem in der Spieleröffnung aber auch in der verteidigung des tores
Siegen ist zwar wichtig,
aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
ist das wichtigste im Fußball!!!
ich bin mir auch fast sicher das Neuer die nummer eins wird da er einfach vorteile gegenüber Wiese hat, aber lassen wir uns doch mal überraschen.
Lucas
11FREUNDE sucht die Nummer 1
Stellt Köpke sich selbst rein?
Es ist die Hiobsbotschaft des Jahres: René Adler muss auf die WM verzichten. Wer wird jetzt Nummer 1 im deutschen Tor? 11FREUNDE checkt den Keepermarkt und schickt Neuer, Wiese, Maier, Kahn und Köpke in das entscheidende Rennen.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD