Neuer ist besser als Wiese, vorallem in der Spieleröffnung aber auch in der verteidigung des tores
Neuer
Wiese
Butt
Weiss nicht
Neuer ist besser als Wiese, vorallem in der Spieleröffnung aber auch in der verteidigung des tores
Siegen ist zwar wichtig,
aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
ist das wichtigste im Fußball!!!
ich bin mir auch fast sicher das Neuer die nummer eins wird da er einfach vorteile gegenüber Wiese hat, aber lassen wir uns doch mal überraschen.
Lucas
11FREUNDE sucht die Nummer 1
Stellt Köpke sich selbst rein?
Es ist die Hiobsbotschaft des Jahres: René Adler muss auf die WM verzichten. Wer wird jetzt Nummer 1 im deutschen Tor? 11FREUNDE checkt den Keepermarkt und schickt Neuer, Wiese, Maier, Kahn und Köpke in das entscheidende Rennen.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn er Neuer als Nummer 2 mitgenommen hätte, bleibt Löw jetzt fast keine Wahl - jedenfalls nicht, ohne sich unglaubwürdig zu machen. Die Nummer 2 wird mitgenommen, wnen die Nummer 1 nich spielen kann, was ja nun der Fall ist. Als muss der 2. aufrücken - also Neuer.
Schließe mich aber an, das die Diskussion um den 3. Platz wesentlich spannender ist.
Löw hat nie gesagt, dass Neuer Nummer 2 ist/war.
Die Medien haben Neuer zur Nummer 2 und Wiese zur Nummer 3 gemacht.
Ich denke auch dass es Neuer wird, der als Nummer eins das deutsche Tor hütet. Allerdings nicht aus sportlichen Gründen, (beide Keeper haben Vor und Nachteile, Wiese sehe ich letztlich aufgrund der größeren nationalen und internationalen Erfahrung leicht im Vorteil) sondern weil Löw sich wahrscheinlich lieber die Zunge abschneidet, bevor er Wiese ins Tor stellt.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Meint ihr es ist für Neuer ein Vorteil, dass er gegenüber Wiese eher zur N11 reisen kann.
Nur mal sehen, was passiert, wenn Wiese stark gegen Bayern hält und zum Elfemter- und Pokalheld aufsteigt.
Meine Nummer 1 ist nach Adleres Ausscheiden Neuer, sowohl subjektiv, als auch objektiv.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vor November war Wiese nicht mal unter den Top 3...
Daher ergibt sich dies doch schon von alleine.
Hmm, lieber wäre mir Neuer, da ich ihn, wie die meisten hier auch, etwas stärker als Wiese einschätze. Allerdings befürchte ich, dass in dem Fall Erfahrung vor Perspektive kommt und sich Löw für Wiese entscheidet.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Dann hätte er sich auch für Wiese anstelle von Adler entscheiden müssen...