Wurde das schon gepostet?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...tim-wiese.html

Ach, der gute Herr Lehmann... Das Schöne ist, dass ich mir bei dem intelligenten Menschen nie so ganz sicher bin, ob er bewusst provoziert und sich abends bei der Lektüre seiner Ausssagen genüsslich ein Glas Wein einschenkt oder ob er ein Fünkchen Hoffnung hat, dass er noch auf den Zug springt. Ich glaube, sein Menschenverstand ist so groß, dass es sich um die erste Alternative handeln wird.

Es gab noch nie einen internen (!) Zwei- oder gar Dreikampf, mit dem in eine Turnier-Vorbereitung gegangen worden wäre. Die gab es nur in der Öffentlichkeit. Und deshalb wird sich Butt freuen, noch einmal dabei zu sein und als elder statesman zum Gelingen des Projektes beitragen zu können. Wenn er mitfährt, hat er sich das ja auch verdient. Die Entscheidung, wer die Nr.1 bei der WM ist, dürfte zwischen Löw, Köppke und Flick schon gefallen sein. Da wird nicht mehr groß gezockt. Ich gehe davon aus, dass mit dem Auftakt der Vorbereitung das Thema spätestens auch öffentlich geklärt ist, wer die Nr. 1 ist. Da müssen sich ja noch einige Automatismen ergeben, die aus dem Zweikampf heraus kaum aufzubauen sind.