Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nun Nummer eins? - Vote

Teilnehmer
160. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Neuer

102 63,75%
  • Wiese

38 23,75%
  • Butt

20 12,50%
  • Weiss nicht

0 0%
Ergebnis 1 bis 50 von 224

Thema: Topthema: Wer wird nun Nummer Eins? - Vote

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    ...

Und würden einige seiner Befürworter ihn mal in persona erleben...oh mein Gott! Ein guter Freund ist im selben Ort wie er aufgewachsen und der hat mir einige Stories erzählt, die so richtig gut zu Wieses Ruf passen...

....
    Naja ich kenn dein Freund zwar nicht, aber da würd ich trotzdem nicht alles glauben, denn es könnte gut sein das er ein bischen übertreibt oder ihn einfach nicht mag und dann die Geschichten etwas anderst erzählt.
    Außerdem können Menschen sich auch ändern.
    Aber ich muss dir schon Recht geben. Er hat echt nicht die beste Körpersprache und ich mag ihn auch nicht wirklich sehr.

Freizeitkeeper Avatar von LF 1

Standard

ich muss mich doch auch noch gleich mal zu dem bericht ausm "stern" äusern:
    hab echt kein verständnis dafür das sich ein, ursprungs doch politisch orintiertes magazin wie der spiegel jetzt mit so einem schlecht recherschierten und schlicht wahrheitsverzehrten bericht zu diesem thema äusert, wenn schon, wie auch hier schon geschrieben, sogenannte "sportmagazine" probleme damit haben die leistung von torhütern einzuordnen.
    desweiteren bin ich fast davon überzeugt das euer lobbyismus, der bei einigen von euch doch eine größere rolle spielen zu scheint, im fussball keine rolle spielt.
    neuer hat im vergleich zu wiese einfach, für mich zumindest sicher, die nase vorn und das nicht weil ich mit neuer simpatisier, ganz im gegenteil aber doch schätze ich ihn stärker ein.
    gruß Lucas

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Naja ich kenn dein Freund zwar nicht, aber da würd ich trotzdem nicht alles glauben, denn es könnte gut sein das er ein bischen übertreibt oder ihn einfach nicht mag und dann die Geschichten etwas anderst erzählt.
    Außerdem können Menschen sich auch ändern.
    Aber ich muss dir schon Recht geben. Er hat echt nicht die beste Körpersprache und ich mag ihn auch nicht wirklich sehr.
    Ich kann dir garantieren, dass mein Kumpel da kein bisschen übertreibt, seine Aussagen decken sich mit denen von anderen Personen...ich kenne auch einen Keeper, der mit ihm zusammen bei Fortuna Köln gespielt hat und der berichtet ähnliches.

Allerdings ist das echt schon ein paar Jahre her und natürlich kann ein Mensch sich ändern...andererseits denke ich, dass grundsätzliche Charakterzüge dennoch meistens vorhanden bleiben.

Heisst übrigens nicht das ich Wiese nicht mag, ich sag mal so: er ist wenigstens noch ein Typ mit Ecken und Kanten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer