Löw traue ich sogar noch zu, das Sippel gegen Malta spielt, über 90 Minuten bzw. eine Hälfte![]()
Neuer
Wiese
Butt
Weiss nicht
Löw traue ich sogar noch zu, das Sippel gegen Malta spielt, über 90 Minuten bzw. eine Hälfte![]()
Warum denn auch nicht? Da bekommt man maximal 2-3 Bälle aufs Tor und Neuer braucht sich ja auch nicht mit Hummels einzuspielen, der sowieso bei der WM nicht dabei ist. Warum also nicht Sippel spielen lassen?
Das wird eh ein Freundschaftskick, dessen einziger positiver Aspekt es ist, dass Klose, Podolski und co. mal wieder Tore ballern dürfen und - soweit das gegen Malta möglich ist - auch wieder etwas Selbstvertrauen tanken.
Also so, wie sich Löw anhörte, würde ich fast die Version von Rolf Töpperwien bezüglich der Torwartfrage unterstützen. Er meinte, dass am Ende sogar Butt die besten Karten haben könnte aufgrund der Finalteilnahme im DFB-Pokal und der Championsleague. Dabei sprach der gute Herr Nationaltrainer sehr oft von dem ominösen "Selbstvertrauen", das Titel verleihen... Also ich denke wirklich, dass Butt am Ende Nummer 1 sein könnte.
Auch, wenn ich Neuer spielen lassen würde.
Wenn der Butt die Nr.1 werden sollte dann werd ich die WM Spiele der Deutschen Nationalelf Boykotieren !!
Warscheinlich hat Jogi von Uli eine Lebenslange Mitgliedschaft und freien Eintritt in der "Versicherungsarena" bekommen!!
Sollte es am Ende wirklich so kommen, dass sowohl Neuer als auch Wiese vom Bundesjogi übergangen werden und plötzlich Butt die Nummer 1 ist, dann würde ich an Neuers und Wieses Stelle sofort meinen Rücktritt unter diesem Trainer bekannt geben.
Bei aller Liebe und Ehre für Deutschland bei einer WM dabei zu sein, aber man darf sich auch nicht alles gefallen lassen. Es wäre einfach unverschämt und unbegründet nun auf einmal alles über den Haufen zu werfen und Butt spielen zu lassen.
Wie gesagt, sollte dieser Fall eintreffen, dann könnte mich der Jogi an Neuers und Wieses Stelle mal freundlich am Arsch lecken.
Soll er doch dann mit Butt nach Afrika fahren und mal schaun ob er noch zwei Idioten findet, die sich dann auf die Bank setzen...
Aber gut, noch ist es nicht soweit. Noch hab ich die Hoffnung, dass der Bundestrainer weise und fair entscheidet.![]()