Neuer kann nicht spielen, er ist Schalker also ist das eigentlich ausgeschlossen^^ ich teile auch die Meinung das es "UNTER ALLER SAU" wäre Butt jetzt ins Tor zu stellen.
Erst diskutieren wir ob Adler oder Neuer, dann ob Neuer oder Wiese und am Ende steht Butt im Tor? Also ich bitte euch, AUSSERDEM so eine überragende Saison spielt der doch auch wieder nicht oder? Da könnte ich auch jeden anderen deutschen Torwart mitnehmen. Weidenf(ä)ller, Rost, Schäfer, Lehmann...ja sogar Heinz Müller. Die spielen meiner Meinung nach auch eine tolle Saison.
Dann kommen einige daher mit Erfahrung, klar spielt das auch ne Rolle aber ich will mal dabei anmerken das Butt in der Saison 01/02 und 02/03 jeweils EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL für den DFB bestritten hat. Internationale Erfahrung im Vereinsfussball haben alle.
Zum Schluss möchte ich noch anmerken das es mir egal ist für wen er sich am Ende auch immer entscheiden wird,obwohl ich mir ein Neuer Trikot machen lassen habe, denn der BUNDESJOGI ist so unglaubwürdig geworden und eigentlich kann man den doch auch gar nicht mehr ernst nehmen.