Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
Wieso? MCello hat es doch schon richtig gesagt. Der Moment ist momentan wirklich ungünstig, da sich noch einer der Kandidaten im Wettbewerb befindet.

Wieso sollten die auch ein Problem mit einer jungen Nr. 1 haben? Und was ist mit dem Malta Spiel? Ich meine, ich habe jetzt ein ganzes Jahr auf der Bank geschmort, aber das Spiel hätte ich auch noch bestreiten können.

Ganz schlechtes Argument, wenn auch nur indirekt angedeutet. Im Fußball regiert das Leistungsprinzip, nicht der Jugendwahn.

LG

Also deine Argumente finde ich "lächerlich". Tut mir Leid das ich das so sagen muss.

Ich weiss nicht warum es ungünstig sein sollte, jetzt eine Nummer 1 zu benennen? Du willst mir ja wohl nicht weiss machen das Butt sich jetzt Gedanken um die Nationalmannschaft macht? Er spielt Samstag ein CL Finale und ich glaube es gibt -NICHTS- Besseres als so ein Finale.

So dann habe ich es ja nicht in Frage gestellt dass das Trainerteam mit einer jungen Nr1. ein Problem hat, ich habe es lediglich dem TV Bericht entnommen.

Und zum Schluss möchte ich dir noch sagen, das ich nicht glaube das du das Malta Spiel hättest bestreiten können. Ich denke eher du hättest dir vor Angst in die Hose geschissen als auch nur irgendeinen Ball an den Mann gebracht.

Danke