Eigentlich wollte ich mich in diese Diskussionen nicht mehr so einmischen, aber den Beitrag muss ich einfach mal zerpflücken...
Sind Butt und Wiese nicht konzentriert im Spiel?
Wo ist da das Argument?
Arroganz ist immer subjektiv und von daher auch kein Argument
Woher weißt du, dass Neuer kein gute Motivator ist? Hat er schonmal versucht, dich zu motivieren? So etwas wirkt auch immer auf jeden anders. Der eine kann durch eine Ansprache motiviert sein, während den anderen die Rede völlig kalt lässt. Stichwort intrinsische Motivation wecken! Vor allem: Muss denn ein Torhüter ein guter Motivator sein? Ist es nicht viel wichtiger, dass es überhaupt Leitwölfe im Team gibt, egal wer das ist?
Auch das Argument kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Hast du das CL-Spiel gegen Porto, insbesondere das Elfmeterschießen gesehen?
Woher kennst du Butts Fitness-Stand? Sind Neuer und Wiese nicht fit?
Auch hier die Frage: Siehst du fast jede Trainingseinheit der Keeper und kannst dir daher erlauben zu sagen, dass Butt gut trainiert? Wenn du das als Pro-Argument für Butt schreibst, sagst du damit eigentlich, dass er besser trainiert als Neuer und Wiese - nur: Woher weißt du das?
Super Argument
Sorry, wenn das alles etwas scharf klingt, aber ein paar deiner Argumente sind doch wirklich diskutabel.