Ich denke es gibt keine gute Wahl für Löw. er braucht einen erfahrenen, guten Bundesliga Torhüter, der die gesamte Vorbereitungszeit zur Verfügung steht und fit ist. Er muss mental im emotionalen Gleichgewicht sein und bleiben. Den hat er aber nicht:
Butt: keine Zeit
Lehmann: Zu Ehrgeizig als Nr.3 und Notnagel reaktiviert zu werden. Hat sichg zu kritisch geäußert zu denen die vor ihm stehen. Als würde Lehmann sich hinter Wiese setzen. Niemals.
Rost: Löw hat ein Problem mit ihm, und Rost ein Problem mit der N11. Er wurde nicht ernst genommen über Jahre obwohl er immer ein konstant gute Leistungen geliefert hat.
Weidenfäller: Meiner Meinung nach nicht stark genug und konstant genug. Dieses Jahr war gut. Aber er war in Dortmund nicht immer unumstritten.
Fromlowitz/Sippel/Schäfer: Wie Weidefäller nur noch weiter weg.
Hildebrandt: Spielt keine gute Saison in einer schlechten Hoffenheimer Truppe. Wurde ausgebotet und wird nicht zurückkehren. HAt auch aschon selbst gesagt das er nicht damit rechnet.
Wenn ich mir zusammenfassen das nochmal anschaue glaube ich das er am besten den Weidenfeller mitnähme. das ist ein Signal das er ne Chance hat ranzukommen. Er hat von allen noch die größte Perspektive