Jörg Butt
Florian Fromlowitz
Philipp Heerwagen
Timo Hildebrand
Jens Lehmann
Heinz Müller
Frank Rost
Raphael Schäfer
Roman Weidenfeller
ein anderer
Das ist voll, Steffen.
Bitte einfach daneben legen! Wir leeren das Phrasenschwein zu den WM-Spielen am Abend im Camp![]()
Geändert von Believer (06.05.2010 um 14:00 Uhr)
Bin auch ziemlich überrascht gewesen, als ich gehört habe, dass Sippel zu den Perspektivspielern gehört, da er ja überhaupt keine Erstligaerfahrung vorweisen kann...da er diese aber höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison sammeln wird und ausserdem tatsächlich ein "Juwel" ist, kann ich die Entscheidung zumindest teilweise nachvollziehen. Trotzdem sind einige Nominierungen, speziell bei den Feldspielern wirklich sehr fragwürdig...vielleicht hat Herr Löw zuviel Alkoholdämpfe von seinen ganzen Nivea-Pflegeprodukten eingeatmet, ich weiss es nicht![]()
Seit ihr auch der Meinung, dass Löw´s Verhalten nicht unbedingt Kontra-Butt als Nummer 1 zu verstehen war?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich kann mich irgendwie nicht komplett mit Butt anfreunden. Er ist sicherlich ein guter Torhüter und obendrein auch sehr erfahren, aber ganz so gut, wie ihn einige - meistens Bayern-Fans - sehen, finde ich ihn nicht. Leistungsmäßig gibt es sicherlich eine handvoll bessere Torhüter in Deutschland, die als Nummer 3 in Frage gekommen wären. Wenn es Löw nur darum geht, eine "angenehme" Nummer 3 in seinen Reihen zu haben, die keinen Ärger macht und einem jungen Torhüter wie Neuer bei Bedarf unter die Arme greifen kann, dann mag Butt die richtige Lösung sein. Ist es jedoch wirklich so, dass Löw damit liebäugelt, nun einen Dreikampf auszurufen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Dann hätte man direkt Lehmann nehmen sollen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Butt kann als Torwart (fast) alles mindestens sehr gut, aber halt auch nicht wirklich überragend...wenn ich mal überlege wie Lehmann z. B. eine Zeit lang fast schon neue Maßstäbe in Sachen Strafraumbeherrschung gesetzt hat, ist das schon ein Riesenunterschied.
Aber in Anbetracht dessen, dass man scheinbar wirklich nur eine "Übergangslösung" für die WM braucht und somit einen möglichst ruhigen und mehr oder weniger anspruchslosen Kandidaten bevorzugt, ist das schon irgendwo verständlich. Nur besser als einen Lehmann, oder auch Weidenfeller bzw. Rost finde ich Butt definitiv nicht.
Ganz so anspruchslos ist butt aber wohl auch nicht, hab heut gelesen (in der sz glaub ich) das er schon auch als nummer eins rein gehen will, hat er zumindest im interview gesagt.
wenn es aber nicht so ist sitzt er sich wohl ohne etws zu sagen auf die bank, anders als das weidenfeller oder natürlich lehmann täte.
Lucas
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)