Ich gehe davon aus, dass er einen erfahrenen Torhüter, wie Butt oder Rost mitnehmen wird, um den "Jungen" den Rücken zu stärken und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..
Jörg Butt
Florian Fromlowitz
Philipp Heerwagen
Timo Hildebrand
Jens Lehmann
Heinz Müller
Frank Rost
Raphael Schäfer
Roman Weidenfeller
ein anderer
Ich gehe davon aus, dass er einen erfahrenen Torhüter, wie Butt oder Rost mitnehmen wird, um den "Jungen" den Rücken zu stärken und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Hildebrand kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich nicht laut schreinen würde, wenn es so kommen sollte.
Löw hatte ihn 2008 aussortiert und so überragend waren seine Leistungen diese Saison auch nicht. Würde ihn aber eher nominieren, als Weide.
Von der Idee Sippel, Ullreich oder Fromlo zu nominieren, halte ich sehr wneig. Ullreich ist nicht mal Stamm, da kann man auch Rensing nehmen.
Adler war damals auch nur als Nummer 3 gedacht.
Und Adler war damals in bestechender Form. Von der Leistung war die Nominierung absolut gerechtfertigt, kein Zweifel.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke das es Rost oder Weidenfeller sein wird!
Ich hoffe aber eher auf Rost, da er die nötige Erfahrung hat, außerdem hat er auch eine solide und fehlerlose Saison gespielt!