Naja, die Bild Artikel darf man nicht über bewerten.. das ist viel nicht so gesagt worden, wie es da steht...
Jörg Butt
Florian Fromlowitz
Philipp Heerwagen
Timo Hildebrand
Jens Lehmann
Heinz Müller
Frank Rost
Raphael Schäfer
Roman Weidenfeller
ein anderer
Naja, die Bild Artikel darf man nicht über bewerten.. das ist viel nicht so gesagt worden, wie es da steht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Die BILD-Zeitung hat meistens gute Informationen, deshalb denke ich, dass Butt als Nr.3 mitfahren wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für mich gäbe es eigentlich nur zei Optionen entweder Butt oder Weidenfeller...Ich sehe Weidenfeller ein Stück vor Butt aber was man in den Medien so höhrt (speziell Bild) macht Butt wohl das Rennen...
Zu Butt:
Man muss sagen das er diese Saison wirklich viele gute Spiele hatte aber auch zwischenzeitlich einige Ausetzer die aber nicht bedeutend waren hinzu kommt auch das er eine enorme Ruhe ausstrahlt...
Zu Weidenfeller:
Er und auch der BVB spielen eine sehr gute Saion...Weidenfeller hat diese Saison konstant auf einem sehr hohem Level gespielt...Deswegen sehe ich ihn ein Stück vor Butt...
Die BILD scheint nicht nur in Sachen Butt einen "Maulwurf" beim DFB zu haben.
Die Leute dort geben ja genüsslich schon geraume Zeit vorher eine Nominierungs-Information nach der anderen preis.
Da beginnt man sich allmählich zu fragen, wozu Löw und sein Team dann noch dieses offizielle Brimborium abziehen...
Butt als Nummer 3 dürfte fast sicher sein. Spannender finde ich, ob Löw einen vierten Torhüter nominiert und wer das sein wird. Derjenige könnte ja gegen Malta vielleicht auch eine Halbzeit spielen. Der neuen Nummer 1 bringt das Spiel sicher nicht allzu viel, da es ja auch nur gegen Malta geht.
Die Argumente für Jörg Butt haben wir ganz gut hingekriegt:
Laut Löw:
- Saisonleistung
- Saisonerfolge
- Erfahrung international
- Turniererfahrung
- Persönlichkeit
Ich bin aber überrascht wie klar die Absage an Roman Weidenfeller ausgefallen ist. Find ich sehr schade wenn man jmd das Potenzial abspricht. Jetzt ist Sippel mit dabei. Ich hätte daran nie gedacht. Ist erstaunlich wie ich finde...Und da erzähl mir nochmal einer die Torwartschule von Kaiserslautern ist nicht modern oder überholt...
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.