Sehr aufschlussreicher Bericht.
Hat mir allerdings meine kommende Handschuhwahl erschwert.
Sehr aufschlussreicher Bericht.
Hat mir allerdings meine kommende Handschuhwahl erschwert.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Mal wieder ein sehr guter Testbericht, Pauli.
Ich kann die Eindrücke zum Haftschaum bestätigen und finde ihn auch sehr gut. Allerdings kann ich zum Abrieb noch nichts sagen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Material welches für die Schichteln verwendet worden ist scheint sehr dick zu sein. Kannst du das bestätigen?
Kannst du irgendeinen nutzen aus dem besonderen Annähen des Innenhandbelages an die Bandage erkennen?
Das stimmt, das Mesh-Material der Schichtel ist vergleichsweise dick. Dadurch sitzt der Handschuh an den Fingern relativ eng, vergleichbar mit dem Cech-Modell der vorletzten (?) Kollektion.
Meinst du die Naht zwischen Innenhand und Bandage? Die ist doppelt und soll wohl extra stark sein, damit sich dort nichts löst. Diese Stelle ist ja generell eine Problemstelle.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sieht man deutlich auf den Fotos, dass die Schichteln sehr dick sind.
Ja ich meine die Naht zwischen Innenhand und Bandage.
Die Naht ist ja außen auf der Bandage, wie bei Modellen mit verlängertem Haftschaum. Doppelt genäht ist die bei allen qualitativ hochwertigen Handschuhen.
Es ist - wie von dir angesprochen - eben eine Problemstelle.
Kann nur darin erkennen, dass der Innenhandbelag auf die Bandage genäht wurde und nicht umgekehrt.
Eventuell möchte man einen glatten Übergang aus Latex zwischen Innenhand und Klette schaffen.
Klingt logisch. Ist mir aber ansonsten gar nicht aufgefallen.
Farblegende: Moderator | Privatperson