Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 354

Thema: Baumann, Oliver (TSG 1899 Hoffenheim, Bundesliga)

  1. #101
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehr unruhiges Spiel heute von Baumann. Zwar zweimal sehr stark pariert, machte auf mich aber alles andere als einen sicheren Eindruck.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #102
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ja, unruhig war sein Spiel auf jeden Fall.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #103
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Seine Erwartungsstellung ist einfach zu breitbeinig.
    In den ersten 3 Spieltagen gefiel er mir nicht mehr so gut, wie in der letzten Saison.
    Warten wir mal ab, was noch kommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wobei das schon ein ekeliges Ding ist. Auch wenn Baumann da nicht gut aussieht, mache ich ihm dabei gar keinen großen Vorwurf. Kann man sicherlich anders lösen, aber ein grober Fehler ist das für mich nicht. Da gab es andere Aktionen, die deutlich wackeliger wirkten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Hatte glaube ich am Samstag ein spezielles Modell an, am rechten Handschuh waren der kleine-und Ring Finger zusammengenäht!

  6. #106
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Trägt er schon ein Weilchen so. Muss sich wohl die beiden Finger zusammentapen.


  7. #107
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    War heute die ärmste Sau.
    Keinen großartigen Fehler gemacht und noch ein paar Bälle ordentlich gehalten - trotzdem 7 Gegentore...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #108
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    War heute die ärmste Sau.
    Keinen großartigen Fehler gemacht und noch ein paar Bälle ordentlich gehalten - trotzdem 7 Gegentore...
    Ich glaube Fromlowitz weis wie sich Baumann heute fühlt..


  9. #109
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Entscheidende Fehler konnte ich bei ihm nicht erkennen, hat sogar den Kopfball gegen Gomez ganz stark reagiert. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass er das Spiel so wie der Rest der Mannschaft ganz schnell verarbeiten kann.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  10. #110
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Trotz der sieben Gegentore heute der beste Freiburger. Den Kopfball hat er stark gehalten. Ist natürlich ein bitteres Spiel gewesen, für ihn und sein Team.

  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Blödes Gegentor für Baumann. Man sieht in der Hintertorperspektive zwar, dass der Ball kurz vorher aufsetzt, aber dennoch ist dieser Ball sicherlich problemlos haltbar. Wäre Baumann mit beiden Händen zum Ball gegangen, hätte er ihn wohl auch abgewehrt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #112
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Sehe es wie Paulianer.
    Doofer und nicht all zu leichter Ball, den er aber abwehren kann.
    Ich interpretiere jetzt nicht in das gegentor hinein, aber mich konnte er die Saison nicht überzeugen,. Mir fehlt Ausstrahlung, er wirkt mir zu unsicher.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #113
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Na die Saison ist ja jetzt auch noch nicht so alt. Ich finde für ihn war es bisher schon ein normaler Start.
    Das Gegentor geht natürlich so, wie ihr das analysiert habt, in Ordnung. Der Schuss ist vielleicht schwer zu sehen und tippt vorher noch, aber er muss den Anspruch haben, solche Dinger zu halten. Klar.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  14. #114
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Sehe es wie Paulianer.
    Doofer und nicht all zu leichter Ball, den er aber abwehren kann.
    Ich interpretiere jetzt nicht in das gegentor hinein, aber mich konnte er die Saison nicht überzeugen,. Mir fehlt Ausstrahlung, er wirkt mir zu unsicher.
    Sehe ich auch so. Mir gefällt er bisher auch noch nicht wirklich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #115
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Baumanns zweites Jahr

    Das berühmte, schwierige zweite Jahr! Oliver Baumann, Keeper des SC Freiburg, kann davon ein Lied singen. Sieben Spieltage sind vorrüber. 22 Gegentore stehen auf dem Konto. Negative Ligaspitze! Was ist los bei Baumann?

    Weiterlesen

    Quelle: torwart.de

  16. #116
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Man muss aber auch sagen, dass außer Cisse kaum einer erstligatauglich ist. Vor allem nicht in der Defensivabteilung.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #117
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Für mich ist beim 1:2 die kurze Ecke viel zu weit offen. M.E. ein Stellungsfehler von Baumann.

  18. #118
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da hatte ich auch schon dran gedacht, Torbinho. Ich hab es mir aber jetzt mehrmals angesehen und finde, dass er eigentlich richtig steht. Auf diese Distanz hätte er, wäre er mehr in die kurze Ecke gegangen, niemals eine Chance auf einen Ball in die lange Ecke. Also "viel zu weit offen" ist sie nicht, wenn dann ist es minimal. Das Schwierige in dieser Situation war, dass er den Winkel nicht weiter verkürzen konnte, weil seine Abwehr ohnehin schon tief stand. Dadurch war das Tor nach dem Doppelpass allgemein zu weit offen. Ein Manuel Neuer hätte sich in dieser Situation wahrscheinlich hemmungslos davor geworfen. Das hätte wohl mehr Erfolg versprochen. Trotzdem finde ich, dass man ihm hier keinen Vorwurf machen kann.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #119
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Wie beurteilt ihr das Eckballtor von Clemens? Bei solchen Keepern sehen Torhüter nie gut aus.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #120

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wie beurteilt ihr das Eckballtor von Clemens? Bei solchen Keepern sehen Torhüter nie gut aus.
    Baumann wirkt mir generell heute unsicher. Auch beim Herauslaufen in HZ eins. Letztendlich ist es die Verantwortung des Keepers auch, wer neben ihm auf der Linie steht.
    torwart.de-Team

  21. #121
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Bauman wurde mir eh viel zu schnell hochgelobt. Er ist ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, der eine ordentliche Debutsaiso gespielt hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #122
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Letzte Saison hatte Baumann einen großen Anteil dran, dass der SC in der oberen Tabellenhälfte landete und das Absteigsgepenst Freiburg mied.
    In gewissen Kreisen wurden die Wörter "Baumann" und "Nationalmannschaft" schon in einem Kontext genannt.
    Vor 6 Monaten vertritt ich die Meinung Die zweite Saison ist immer die schwerste"
    Baumann musste esich nun von Anfang an beweisen.
    Sicherlich ist Freiburg qualitativ neben Augsburg die schlechteste Bundesligamannschaft, dennoch konnte mich Baumann nichtüberzeugen.
    Bei seinem Torwartspiel vermisse ich jedes Anzeichen von Ausstrahlung. Teils strahlt er Unsicherheit aus. Sicherlich ist es nicht leicht in so einer Schießbude zu stehen und seine Vorderleute sind keine Unterstützung. Wenn man soviele Torschüße zulässt, steigt auch die Gefahr Fehler zu machen. Und Baumann hat meiner Meinung in dieser Hinserie schon öfter gepatzt, als in der ganzen letzten Saison-

    Meine Fragen:
    1. Wie bewertet ihr die Rückserie von Baumann?
    2. Welchen Anteil hat er an den vielen Gegentoren?
    3. Seht ihr Baumann als erstligareifen Bundesligakeeper.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #123
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also, ich sehe das genauso bei Baumann. Es steht uns nur wenig zu, in die Trainingseinheiten zu schauen und so auch Leistungen außerhalb des Wettbewerbs zu bewerten bzw. vorhandenes Potential zu analysieren. Allerdings möchte ich auch den folgenden Ansatz nutzen: In der U21-Nationalmannschaft hat Trapp den vortritt vor Baumann.

    Aber auffällig war schon, dass Baumanns Formkurve nach unten zeigt seit dieser Rückrunde. Allerdings kann sich Baumann auch nicht mit Hilfe der Mannschaft aus dieser Krise ziehen und sein Können unter Beweis stellen. Während Drobny auch zusammen mit der Mannschaft aus ihrem großen Loch fand, steht Baumann weiterhin auf verlorenem Posten.
    Aber besonders auffällig dabei, war seine Ausstrahlung die bei Beginn seiner Bundesliga-Karriere schon ungemein war, aber zur Zeit nicht mal ansatzweise aufblitzt. Ich hoffe, dass sowohl der SC F als auch Baumann sich in der Rückrunde wesentlich präsenter zeigen, denn ich würde Baumann die Bundesliga-tauglichkeit nicht absprechen. Aber in so schweren Situationen als junger Keeper ist es sehr schwierig immer an seine Leistungsgrenzen zu kommen.

  24. #124
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Freiburg: Baumann gerät in Vergessenheit

    Angst vor dem Abseits

    Die Hinserie lief für Oliver Baumann (21) nicht gerade optimal. Freiburgs großes Torwarttalent droht beim Hype um Leno und Co. in Vergessenheit zu geraten.[...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...m-abseits.html

    Quelle: Kicker
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  25. #125
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Baumann hat soeben in meinen Augen beim Gegentreffer gepatzt. Lässt den Ball unterm Körper durchrutschen und ermöglicht so Bremens Führung.

  26. #126
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Ja der erste Treffer war definitiv der von Baumann. Da muss er einfach runter kommen.
    Beim zweiten Tor kann man nichts machen.

  27. #127
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, beim zweiten machtlos. Abartig wie abgeklärt Pizzaro das macht, einfach ein Torjäger der alten Schule

    Fieber grad für Freiburg mit, freut mich das sie den Ausgleich machen konnten. Ansinsten macht Baumann ja einen guten Eindruck.

  28. #128
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Er trug heute irgend ein anderes Modell-Design als bisher. Eventuell der neue Ergonomic AbsolutGrip Plus, oder das des Cerberus Absolutroll.
    Konnte es auf den bisherigen Bildern nicht erkennen.


  29. #129
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    http://ais.badische-zeitung.de/piece...b/55736811.jpg

    Sieht doch eher nach seinem normalen Spielhandschuh aus

  30. #130
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Du hast recht, aber weshalb auf einmal dieser neue Latex Riegel?

    Der hat mich auf ein neues Modell gebracht.

    Letztes Spiel trug er noch den Verschluss der Pro FM.
    http://cache3.asset-cache.net/xc/137...0A760B0D811297


  31. #131
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ja, hat mich auch gewundert. Das scheint ja der Verschluss von einem Cerberus Modell zu sein. Vielleicht spielt er mit dem Cerberus Schnitt, aber mit einer Fangmaschinen Oberhand? Man weiß es nicht...

  32. #132

    Standard

    Baumann hält, Bremen fragt an

    Was für zwei Heimspieltage für Oliver Baumann. Zuerst ein 0:0 gegen Bayern München, dann folgte, mit einem Auswärtspatzer in Stuttgart, die Zugabe mit einem 2:1 gegen Schalke 04. Großen Anteil an beiden Erfolgen hatte der Torwart, dessen Form endlich wieder nach oben zeigt. Nun zeigt sogar Werder Bremen wieder Interesse. mehr...
    torwart.de-Team

  33. #133
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, ob diese Verpflichtung für Bremen Sinn machen würde, bezweifel ich.
    Bremen hat mit Mielitz einen ähnlich guten Keeper, der zur Zeit auf der Bank sitzt. Warum dann Baumann holen, der auch noch Ablöse kosten würde?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #134
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mich Mielitz in seinen Einsätzen in dieser Saison nicht so überzeugt hat, wie bei seinen vorherigen Einsätzen im SVW-Tor. Vielleicht geht es den Verantwortlichen bei Bremen ähnlich.
    Baumann spielt zwar auch keine sonderlich gute Saison, hat aber immerhin schon bewiesen, dass er längerfristig und halbwegs konstant Bundesliga spielen kann.

    Ich möchte mich jetzt nicht für einen der Beiden aussprechen, könnte die Verpflichtung von Baumann aber schon nachvollziehen...

  35. #135
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Baumann wäre sicherlich eine Variante über die man Nachdenken kann. Allerdings besitzt Trapp im Falle eines Abstiegs eine Austiegsklausel in seinem Vertrag er könnte für ca. 1,5 Mio wechseln, wäre meiner Meinung nach auch noch eine überdenkbare Situation.

  36. #136
    Amateurtorwart Avatar von Schiggy
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Eutin
    Beiträge
    158

    Standard

    Ein Wechsel nach Brähmen wäre für Baumann sicherlich ein Schritt nach vorne und ist in seiner noch jungen Karriere von Vorteil. Allerdings ist Wiese schon eine feste Nummer an der Weser, deswegen wird Baumann dort auch gehörig unter Druck stehen, sollte er in den ersten Spielen Fehler machen.
    Die Sache mit Kevin Trapp finde ich interessant. Ich hätte kein Problem damit, wenn einer von beiden auch zum HSV wechselt, falls das mit Adler nichts mehr wird.
    "Bin noch einmal auf dem Grand, dort wo alles begann. Kann mich selber noch mal sehen, mit dem Ball in der Hand."
    Gebt uns unsere Heimat und die Liebe endlich wieder - Keine scheiß Arena, unser VOLKSPARKSTADION!
    Meine Leute vertreten Werte, die älter sind als die Zeit!.

  37. #137
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Baumann wäre sicherlich eine Variante über die man Nachdenken kann. Allerdings besitzt Trapp im Falle eines Abstiegs eine Austiegsklausel in seinem Vertrag er könnte für ca. 1,5 Mio wechseln, wäre meiner Meinung nach auch noch eine überdenkbare Situation.
    Ob Bremen da so heiß drauf ist? Trapp spielt ja echt keine gute Saison und ist drauf und dran, seinen Status als Nummer 1 beim FCK zu verlieren... Ob es dann für die 1 in Bremen reicht?!?

  38. #138
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    31

    Standard

    guter Torwart. Geht leider nur bei dem Hype um Zieler, Trapp etc. etwas unter!

  39. #139
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Trägt wohl (zumindest in den Testspielen bisher) den neuen Uhlsport Ergonomic in Schwarz/weiß in der nächsten Saison.

  40. #140
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

  41. #141
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Hat sich nach der schwächeren letzten Saison gesteigert und hat sich recht gut gefangen.
    Würde aber meiner Meinung nach gut daran tun, die nächsten ein bis zwei Jahre bei Freiburg zu bleiben, bevor er in einer "besseren" Mannschaft zu spielen.

  42. #142
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat heute gegen Leverkusen einen Ball super beim 1 gegen 1 mit dem Hürdensitz rausgefischt. Die Aktion hat mir echt sehr gut gefallen.

  43. #143
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Allerdings einmal auch beim Herauslaufen völlig verschätzt.

  44. #144
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Hat sich nach der schwächeren letzten Saison gesteigert und hat sich recht gut gefangen.
    Würde aber meiner Meinung nach gut daran tun, die nächsten ein bis zwei Jahre bei Freiburg zu bleiben, bevor er in einer "besseren" Mannschaft zu spielen.
    Würde mich sehr sehr freuen, wenn er in 1-2 Jahren Weidenfeller beim BVB ablöst!!!

  45. #145
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ein Jahr noch, dann bisse bei Schalke!
    Sollte Freiburg absteigen (wegen der Doppelbelastung) ist er sicherlich noch günstiger.

    Baumann ist für mich der einzige logische Nachfolger 2014 für Hildebrand.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #146
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Sicherlich ein vielversprechendes Torwarttalent. Wäre darüber erfreut und es wäre auch spannend zu sehen, wie er anfangs damit zurechtkommt.
    LG Shay Given

  47. #147
    Amateurtorwart Avatar von Puma1
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ein Jahr noch, dann bisse bei Schalke!
    Sollte Freiburg absteigen (wegen der Doppelbelastung) ist er sicherlich noch günstiger.

    Baumann ist für mich der einzige logische Nachfolger 2014 für Hildebrand.
    Hoffe ich auch.Hildebrand hat mich docj überzeugt und macht seine sache gut.Nur ja dann sollte man spätestens 2014 den Gehrke austauschen.Der bringt junge kepper nicht weiter.

  48. #148
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Zitat Zitat von Puma1 Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch.Hildebrand hat mich docj überzeugt und macht seine sache gut.Nur ja dann sollte man spätestens 2014 den Gehrke austauschen.Der bringt junge kepper nicht weiter.
    Macht man nicht, sonst hätte man mit ihm nicht verlängert.
    Zu Gehrke haben wir keine diametrale Meinungen, stimme dir ja zu
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #149
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ziemlich viel Glück gehabt gegen Hoffenheim, als er in der 90. Min an einer Flanke vorbeisegelte und Modeste den Ball nur an den Pfosten beförderte
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #150

    Standard

    Kann Baumann den ersten Ball zum 0:1 halten? Ist immerhin sein Eck.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salz, Manuel (TSV Grunbach, Oberliga Baden-Württemberg)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 17:09
  2. SC Freiburg
    Von KingKahnII im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:23
  3. Pouplin, Simon (FC Sochaux-Montbéliard, Ligue 1)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:51
  4. Freiburg
    Von Torwart21 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:11
  5. SC Freiburg oder SSV Ulm 1846?
    Von coolmax im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •