Mich wundert nur, dass es kürzlich immer noch dauernd die Treue zu Freiburg geschworen hatte.
Mich wundert nur, dass es kürzlich immer noch dauernd die Treue zu Freiburg geschworen hatte.
torwart.de-Team
Und genau das ist es, was mich menschlich immer wieder so enttäuscht und ich einfacht nicht nachvollziehen kann! Wenn ich mir schon überlege zu wechseln, spare ich mir solche Aussagen.
Bei jemand wie Baumann, der schon seit seiner frühen Jugendzeit bei Freiburg spielt und sich ja eigentlich auch noch mehr mit dem Verein identifiziert wie jemand der erst zwei Jahre dabei ist, wiegt sowas für mich doppelt schwer.
Schade, aber anscheinend bin ich da zu romantisch in der Hinsicht bzw. anscheinend zählen Worte fast nichts mehr...
Ich hatte auch so ein Zitat im Kopf. War in etwa "Freiburg hat mir viel gegeben, jetzt wäre es an der Zeit mal was zurück zu geben." War kurz nach der Vertragsverlängerung in Freiburg
Für mich absolut nicht nachzuvollziehen dieser Wechsel. Scheinbar scheibt das Geld doch immer wieder schnell die Meinung der Spieler zu ändern.
Echt sehr schade!
Baumann: "Das bin ich dem Klub schuldig"
"Ich beschäftige mich jetzt nicht damit, wie es nach der Saison für mich weitergeht. Das mache ich ganz bewusst. Und das bin ich dem Klub auch schuldig. Ich bin immerhin schon seit der D-Jugend hier", so Baumann, der 2010 sein Profidebüt feierte und seither Stammtorhüter bei den Badenern ist.
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...eigskampf.html
Er hat also nur versichert, sich im Abstiegskampf den Kopf fürs Sportliche frei hält...