Ergebnis 1 bis 50 von 378

Thema: Baumann, Oliver (TSG 1899 Hoffenheim, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na, wenn ein Sympathieträger und Idol von vielen Jugendlichen zu dem wohl unbeliebtesten Verein in der Bundesliga wechselt, dann kommen mir vor allem 2 Dinge in den Kopf: ! Hoffenheim will sein Image aufpolieren und benutzt dafür einen Sympathieträger wie Baumann. dieser wechselt bestimmt nicht wegen der viel besseren sportlichen Perspektive oder den tollen Fans dahin, sondern des schnödden Mammons wegen. Das mögen Andere auch machen, nur hier ist es einfach zu offensichtlich. Wolfsburg hätte ich jetzt so nicht ausgeschlossen, denn da stimmt wenigstens die sportliche Perspektive, nämlich dauerhaft in der Championsleague zu spielen oder zumindest um die Plätze mitzuspielen!Bei diesem Wechsel profitiert niemand, Baumann aus den genannten Gründen und Hoffenheim macht sich durch diesen vermeintlichen Imagewechselversuch noch unbeliebter. Schade, ich hätte Baumann für cleverer gehalten!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Oh je , was gibt denn da ein Peter Neururer in der Spieltaganalyse von sich ??? Er wirft Baumann einen Stellungsfehler beim Gegentor vor und behauptet , Baumann müsste noch tiefer zum langen Pfosten stehen. Da hätte er sich vieleicht mal vorher mit seinen Torwarttrainer absprechen sollen. Also bitte, Zone 2 fast Nahdistanz , da hat Baumann seine Grundposition schon ausgereizt. Steht er wirklich tiefer schiebt der Flankengeber den Ball in die kurze Ecke. Wiedereinmal ein Beispiel dafür , das Fussballehrer nicht ausreichend im Torwartverhalten ausgebldet werden und ihnen schlichtweg die Kompetenz fehlt,Torhüterleistungen richtig zu beurteilen . Aus eigenen Gesprächen mit Fussballehrern weiss ich , das viele Trainer dann den Rat der Torwarttrainer befolgen. Schade nur , das denen auch oft die Kompetenz fehlt . Wenn man bedenkt , das gerade 3 Torwarttrainer aus der 1 und 2 Bundesliga , die Voraussetzungen erfüllen , den von der Uefa neu geforderten Profitorwarttrainerschein zu machen , dann ist das schon ein Armutszeugnis. Selbst ich habe dafür die Voraussetzung , ich denke das sagt alles. So muss der Lehrgang im Mai , wo 16 Plätze vorgesehen sind, ohne unser Profitorwarttrainer stattfinden und stattdessen mit Ausbildern und Torwarttrainer aus Liga 3 und 4 aufgefüllt werden.
    Geändert von xirram (09.12.2014 um 00:42 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Oh je , was gibt denn da ein Peter Neururer in der Spieltaganalyse von sich ??? Er wirft Baumann einen Stellungsfehler beim Gegentor vor und behauptet , Baumann müsste noch tiefer zum langen Pfosten stehen. Da hätte er sich vieleicht mal vorher mit seinen Torwarttrainer absprechen sollen. Also bitte, Zone 2 fast Nahdistanz , da hat Baumann seine Grundposition schon ausgereizt. Steht er wirklich tiefer schiebt der Flankengeber den Ball in die kurze Ecke. Wiedereinmal ein Beispiel dafür , das Fussballehrer nicht ausreichend im Torwartverhalten ausgebldet werden und ihnen schlichtweg die Kompetenz fehlt,Torhüterleistungen richtig zu beurteilen . Aus eigenen Gesprächen mit Fussballehrern weiss ich , das viele Trainer dann den Rat der Torwarttrainer befolgen. Schade nur , das denen auch oft die Kompetenz fehlt . Wenn man bedenkt , das gerade 3 Torwarttrainer aus der 1 und 2 Bundesliga , die Voraussetzungen erfüllen , den von der Uefa neu geforderten Profitorwarttrainerschein zu machen , dann ist das schon ein Armutszeugnis. Selbst ich habe dafür die Voraussetzung , ich denke das sagt alles. So muss der Lehrgang im Mai , wo 16 Plätze vorgesehen sind, ohne unser Profitorwarttrainer stattfinden und stattdessen mit Ausbildern und Torwarttrainer aus Liga 3 und 4 aufgefüllt werden.
    haha jop, ist mir auch alles sehr schleierhaft mit der qualifizierung seitens UEFA.
    für mich steht er auch zentral genug. neururer is der erste der meckert wenn baumann die bude ins kurze bekommt. da kommt dann sowas wie "kurzer pfosten, kruztes eck, torwarteck."

nun gut. jetzt kommt eben "wenn er raus kommt muss er ihn haben"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer