Ergebnis 1 bis 50 von 375

Thema: Baumann, Oliver (TSG 1899 Hoffenheim, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zeit mal in der videoKiste zu kramen und das Wochenede zu beleuchten.
    Die Spielpaarung lautet: VfB Stuttgart gegen 1899 Hoffenheim

Und das seit Dezember 2015 nix mehr über den Oliver geschrieben wurde, befindet er sich seit Spieltagen mit seinem Verein auf Talfahrt, obwohl er eigentlich mit seinem aktuellen Tw Trainer Michael Rechner einen der besten Trainer hat, doch irgendwie - ist mal Sand im Getriebe, dann will es nicht mehr so.
    wieso soll auch berichtet werden. oli ist unter den top5 der Liga was die Statistiken angeht. die ganzen idioten die hier etwas platt ablassen kommen eben nur aus den löchern wenn ein tor wie zb das 1:0 passiert. sprich die user lassen die selben Phrasen vom stapel wie er es in sport im 3. sonntags abends tut.

ganz davon abgesehen. was soll er denn sagen? was wird hier erwartet? sag mir genau was? bullshit dieser Kommentar.

über taktische Fehler bei gegentoren kann man sprechen und sich darüber unterhalten. siehe die restlichen Gegentore zum teil. aber wie du Steffen schon trefflich formulierst: Fehler erstes tor - halbe Zeile. fehlen Rest. tore ca. 4 Zeilen.

zum 2. raufschieben - klarer taktischer Fehler auch meines Erachtens. evtl war er durch den weiteren Gegenspieler irritiert.

z.B.meine devise ist: (Achtung jetzt wird's platt )
    verlängerte kippzone nah/mitteldistanz nur konsequent draufschieben insofern kein weiterer Gegenspieler anspielbar ist. das hat er hier getan. zack. Fehler in meiner Taktik, bzw Gegentor bekommen, ich werde mir meine Gedanken machen.) schiebt er hier drauf, es passiert nochmal ein Querpass ist das ei im leeren tor.

aber beim 5. bspw.? raufschieben, da kommt er nie und nimmer ran , im Gegenteil. die Distanz war aus seiner ausgangsposition zum schützen einfach zu groß. der Fehler hier lag vielleicht darin von grundauf beim ball in die Mitte schon zu tief gestanden zu sein. wem soll man das verübeln, es stand 4:1. muss ich da nochmal die Chancen nach oben treiben düpiert zu werden mit einem lüpfer? nein danke. da bleibt ich lieber tiefer stehen. das 3. war ein Eckball, muss er nicht raus mE.

also liebe trottel, bevor ihr einfach stammtischparolen breittretet und einen auf alleswisser macht - bei Fehlern die schlichtweg in der konzentration liegen und jeder mensch sieht dass es sich um eine einmalige Sache handelt bitte - bitte haltet einfach den rand. will hier keiner lesen und ist ausserdem nicht konstruktiv.

schönen abend.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    wieso soll auch berichtet werden. oli ist unter den top5 der Liga was die Statistiken angeht. die ganzen idioten die hier etwas platt ablassen kommen eben nur aus den löchern wenn ein tor wie zb das 1:0 passiert. sprich die user lassen die selben Phrasen vom stapel wie er es in sport im 3. sonntags abends tut.

ganz davon abgesehen. was soll er denn sagen? was wird hier erwartet? sag mir genau was? bullshit dieser Kommentar.
    Zitat Zitat von axexl Beitrag anzeigen
    also liebe trottel, bevor ihr einfach stammtischparolen breittretet und einen auf alleswisser macht - bei Fehlern die schlichtweg in der konzentration liegen und jeder mensch sieht dass es sich um eine einmalige Sache handelt bitte - bitte haltet einfach den rand. will hier keiner lesen und ist ausserdem nicht konstruktiv.
    Ich versteh nicht ganz, warum Du so auf den Putz haust.
    Und geht es gegen Steffen oder gegen die Rentner am Stammtisch?
    Oder war die letzte Sitzung nicht so schön?

Grundsätzlich darf man wohl sagen, dass er nicht so herausragt wie in Freiburg, obwohl die Situation vergleichbar ist. Der Kader von SAP-heim ist etwas namhafter, was wohl eher ein Hindernis ist.
    Wie man in dieser Mannschaft als Keeper seine Form wahren soll, ist wohl ein großes Rätsel.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz, warum Du so auf den Putz haust.
    Und geht es gegen Steffen oder gegen die Rentner am Stammtisch?
    Oder war die letzte Sitzung nicht so schön?

Grundsätzlich darf man wohl sagen, dass er nicht so herausragt wie in Freiburg, obwohl die Situation vergleichbar ist. Der Kader von SAP-heim ist etwas namhafter, was wohl eher ein Hindernis ist.
    Wie man in dieser Mannschaft als Keeper seine Form wahren soll, ist wohl ein großes Rätsel.
    Vorab:
    Steffen schnarcht, das ist das einzige was ich an ihm auszusetzen habe

woran machst d jetzt zum Beispiel fest, dass er nicht so sehr herausragt wie in Freiburg. hast du Fakten?
    ich gebe zu, ich habe keine, aber nehmen wir nur als bsp. mal die letzten beiden Jahre von oli in Freiburg. da hatten wir einen notenschnitt im kicker von 2,93 und 3,09.

momentan hat er einen von 2,71. ich weiß, kicker ist nicht das nonplus, aber ich denke du verstehst somit meine Denkweise.

es nervt einfach, dass oft Phrasen gedroschen werden oder dinge bemängelt werden die dem Stammtischsitzer auffallen. und ich denke keiner von uns im forum findet es sinnvoll oder nützlich hier auf dieser Seite irgendwelche stammtischparolen zu lesen.

dafür reicht der gang ins Clubhaus, da brauche ich mich nicht mühevoll in einem torwartforum anmelden.

gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer