wieso soll auch berichtet werden. oli ist unter den top5 der Liga was die Statistiken angeht. die ganzen idioten die hier etwas platt ablassen kommen eben nur aus den löchern wenn ein tor wie zb das 1:0 passiert. sprich die user lassen die selben Phrasen vom stapel wie er es in sport im 3. sonntags abends tut.
ganz davon abgesehen. was soll er denn sagen? was wird hier erwartet? sag mir genau was? bullshit dieser Kommentar.
über taktische Fehler bei gegentoren kann man sprechen und sich darüber unterhalten. siehe die restlichen Gegentore zum teil. aber wie du Steffen schon trefflich formulierst: Fehler erstes tor - halbe Zeile. fehlen Rest. tore ca. 4 Zeilen.
zum 2. raufschieben - klarer taktischer Fehler auch meines Erachtens. evtl war er durch den weiteren Gegenspieler irritiert.
z.B.meine devise ist: (Achtung jetzt wird's platt)
verlängerte kippzone nah/mitteldistanz nur konsequent draufschieben insofern kein weiterer Gegenspieler anspielbar ist.das hat er hier getan. zack. Fehler in meiner Taktik, bzw Gegentor bekommen, ich werde mir meine Gedanken machen.) schiebt er hier drauf, es passiert nochmal ein Querpass ist das ei im leeren tor.
aber beim 5. bspw.? raufschieben, da kommt er nie und nimmer ran , im Gegenteil. die Distanz war aus seiner ausgangsposition zum schützen einfach zu groß. der Fehler hier lag vielleicht darin von grundauf beim ball in die Mitte schon zu tief gestanden zu sein. wem soll man das verübeln, es stand 4:1. muss ich da nochmal die Chancen nach oben treiben düpiert zu werden mit einem lüpfer? nein danke. da bleibt ich lieber tiefer stehen. das 3. war ein Eckball, muss er nicht raus mE.
also liebe trottel, bevor ihr einfach stammtischparolen breittretet und einen auf alleswisser macht - bei Fehlern die schlichtweg in der konzentration liegen und jeder mensch sieht dass es sich um eine einmalige Sache handelt bitte - bitte haltet einfach den rand. will hier keiner lesen und ist ausserdem nicht konstruktiv.
schönen abend.