Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht ganz, warum Du so auf den Putz haust.
Und geht es gegen Steffen oder gegen die Rentner am Stammtisch?
Oder war die letzte Sitzung nicht so schön?

Grundsätzlich darf man wohl sagen, dass er nicht so herausragt wie in Freiburg, obwohl die Situation vergleichbar ist. Der Kader von SAP-heim ist etwas namhafter, was wohl eher ein Hindernis ist.
Wie man in dieser Mannschaft als Keeper seine Form wahren soll, ist wohl ein großes Rätsel.
Vorab:
Steffen schnarcht, das ist das einzige was ich an ihm auszusetzen habe

woran machst d jetzt zum Beispiel fest, dass er nicht so sehr herausragt wie in Freiburg. hast du Fakten?
ich gebe zu, ich habe keine, aber nehmen wir nur als bsp. mal die letzten beiden Jahre von oli in Freiburg. da hatten wir einen notenschnitt im kicker von 2,93 und 3,09.

momentan hat er einen von 2,71. ich weiß, kicker ist nicht das nonplus, aber ich denke du verstehst somit meine Denkweise.

es nervt einfach, dass oft Phrasen gedroschen werden oder dinge bemängelt werden die dem Stammtischsitzer auffallen. und ich denke keiner von uns im forum findet es sinnvoll oder nützlich hier auf dieser Seite irgendwelche stammtischparolen zu lesen.

dafür reicht der gang ins Clubhaus, da brauche ich mich nicht mühevoll in einem torwartforum anmelden.

gruß