Also, ich sehe das genauso bei Baumann. Es steht uns nur wenig zu, in die Trainingseinheiten zu schauen und so auch Leistungen außerhalb des Wettbewerbs zu bewerten bzw. vorhandenes Potential zu analysieren. Allerdings möchte ich auch den folgenden Ansatz nutzen: In der U21-Nationalmannschaft hat Trapp den vortritt vor Baumann.

Aber auffällig war schon, dass Baumanns Formkurve nach unten zeigt seit dieser Rückrunde. Allerdings kann sich Baumann auch nicht mit Hilfe der Mannschaft aus dieser Krise ziehen und sein Können unter Beweis stellen. Während Drobny auch zusammen mit der Mannschaft aus ihrem großen Loch fand, steht Baumann weiterhin auf verlorenem Posten.
Aber besonders auffällig dabei, war seine Ausstrahlung die bei Beginn seiner Bundesliga-Karriere schon ungemein war, aber zur Zeit nicht mal ansatzweise aufblitzt. Ich hoffe, dass sowohl der SC F als auch Baumann sich in der Rückrunde wesentlich präsenter zeigen, denn ich würde Baumann die Bundesliga-tauglichkeit nicht absprechen. Aber in so schweren Situationen als junger Keeper ist es sehr schwierig immer an seine Leistungsgrenzen zu kommen.