Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 354

Thema: Baumann, Oliver (TSG 1899 Hoffenheim, Bundesliga)

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard Baumann, Oliver (TSG 1899 Hoffenheim, Bundesliga)

    Baumann heute mit seinem Bundesliga Debüt im Heimspiel gegen den BVB.


  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nur eine noble Geste oder mehr? Pouplin hat mich nie so richtig überzeugt. Heute saß er auf der Bank.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Denke war zunächst eine noble Geste von Dutt, jedoch kann sich das schon nächste Saison ändern.

    Baumann gilt ja als ein recht gutes Torwarttalent...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Fand ihn auch nicht schlecht. Allerdings fand ich gut, wie Freiburg diese Saison den Klassenerhalt geschafft hat. Der Torwart wurde nicht ausgewechselt, der Trainer nicht gefeuert... Man hat wichtigen Leuten Vertrauen geschenk und das wurde gerechtfertigt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wow, wieder eine sehr starke Partie von Baumann. Heute sicherlich der Matchwinner. Von Pouplin bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich würde mich freuen, wenn Baumann im Kasten bleibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wow, wieder eine sehr starke Partie von Baumann. Heute sicherlich der Matchwinner. Von Pouplin bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich würde mich freuen, wenn Baumann im Kasten bleibt.
    Sehe ich genauso!

  8. #8
    Chilavert
    Gast

    Standard

    mal wieder ein Oli im Tor... ist nen guter Kerl und durfte ihn mal im Trainingslager (komischer zufall) kennen lernen, ist ganz sympatisch, er weiß aber auch selber was er kann... ich denke mal ist einer für die zukunft

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist positiv zu sehen, dass immer mehr Nachwuchskeeper von hinten nachrücken.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er hat momentan die ideale Mischung aus Glück und Können, hält wirklich beeindruckend gut...Rückschläge werden für ihn bestimmt auch noch folgen, aber wenn er diese minimal hält und gut verarbeitet, kann er sicher ein Guter werden, oder sogar mehr!

  11. #11
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Also ich muss auch sagen das Baumann in seinen Spielen eine richitg "gute Figur" macht. Gefällt mir was der Sportclub da für einen Keeper zwischen den Pfosten hat. Weiter so!!

  12. #12
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Ja, die Leistung war gestern sehr stark^.
    Aber ich bin gewohnt zurückhaltend und warte die nächste Spiele ab.
    Wie lange wir denn Pouplin noch fehlen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Pouplin wäre schon gestern beinahe wieder fit gewesen. Ich denke mal, dass er schon am Mittwoch wieder dabei ist bzw. dabei sein könnte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sah eben beim Gegentreffer nicht gut aus.
    Diesen Ball muss er festhalten bzw. anders abwehren.

    Kurz vor der Halbzeit noch eine ähnliche Szene, doch da konnte er den Nachschuss noch halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Den Abpraller beim Gegentor seh ich nicht so dramatisch: Klar heisst es "Ball nach aussen abwehren", man muss sich allerdings fragen, wie sehr man das bei einem Vollspannschuss aus kurzer Entfernung direkt neben den Mann erwarten sollte. Ich glaub, hier ist es im Prinzip schon klasse, ueberhaupt noch dranzukommen (durch blitzschnelles Tauchen). Dass der Ball dann nach vorne prallt ist Pech, allerdings halte ich es fuer sehr schwer, beim Tauchen und einem Schuss so nah an den Mann die Hand so hinter den Ball zu bekommen, dass er nach aussen springt... Fussabwehr waere vllt. besser gewesen, aber da ist es auch Glueckssache, wo der Ball hingeht...

    Anders natuerlich bei der 2. Aktion: Hier sieht er schlecht aus, macht den Fehler aber wieder wett

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Pouplin fällt für den Rest der Hinrunde aus, Baumann wird damit die nächsten Spiele im Tor stehen:
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-schlaegt.html

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bin gespannt, wie er sich schlägt. Wenn er überzeugt, wird er die Saison wohl als Nummer 1 zu Ende spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Bin ich auch drauf gespannt. Ein paar Spiele in der Bundesliga gute Leistungen abzuliefern, weil der Konkurrent kurzzeitig ausfällt, ist das eine.
    Ne ganz andere Sache ist es, über eine komplette Halbserie konstante Leistungen abzurufen. Bin gespannt, ob er die Reife schon hat...

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wie er sich schlägt. Wenn er überzeugt, wird er die Saison wohl als Nummer 1 zu Ende spielen.
    Das denke ich auch.
    Er hat in seinen bisherigen Spielen ordentlich gespielt und wenn er daran anknüpfen kann, hat er gute Chancen langfristig die Nr.1 zu werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20

    Standard

    Duell der Woche: Haas vs. Baumann


    Daniel Haas, 1899 Hoffenheim, drei Bundesligaspiele in dieser Saison. Oliver Baumann, SC Freiburg, hat zwar bereits sieben Spiele. Doch beide teilt das gleiche Los: Sie waren vor der Saison als Nummer zwei eingeplant. Jetzt treffen sie mit ihren Klubs aufeinander. Und zumindest Oliver Baumann ist dem Posten der dauerhaften Nummer eins schon deutlich nahe. mehr...
    torwart.de-Team

  21. #21
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich versuche momentan herauszufinden, welches Trikot er da zur Zeit oft trägt. Habe einige Trikotsätze angeschaut, aber finde dieses Modell irgendwie nicht.

    Danke !

    http://p4.focus.de/img/gen/s/P/HBsPl...n_r_1100xA.gif

    http://magazin.kabeldeutschland.de/i...Gq8meCkdOK.jpg

    edit: Scheint das Nike Striker Trikot zu sein.
    Geändert von Manuel (16.11.2010 um 22:37 Uhr)


  22. #22
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Würde auch sagen, dass das einfach das Nike Striker II Trikot ist.
    tl;dr

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin auf der Suche nach dem gelben Shirt wo er die grüne Hose zu trägt und grüne Sutzen.

    http://www.gettyimages.com/Search/Se...oliver+baumann

    Da sieht man auch das gelbe Condivo was neuer trug nur mit andere Hose und Stutzen Auswahl.

  24. #24
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Eben im RTL-Videotext gelesen (leider keine Netzquelle gefunden), dass Dutt Pouplin weiter als klare Nr. 1 sieht und Baumann Nr. 2 bleiben soll.
    Für mich absolut unverständlich, dass jetzt so klar rauszuhauen. Die Not dazu besteht doch gar nicht. Pouplin wird eh erst wieder in der Vorbereitung angreifen können, also kann ich doch das Ende eben dieser abwarten. So müssen sich beide im Training und in Spielen (Baumann) strecken.

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard

    Was ich heute in der Konferenz und auch in der Zusammenfassung gesehen habe, war er richtig stark.
    Sehr gutes Spiel!

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Richtig. Schöne Antwort auf Dutts Aussage

  27. #27
    Torwarttalent Avatar von TuS Keeper
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    74

    Standard

    Sehe ich auch so, sehr starkes Spiel von ihm gestern.

  28. #28
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    EInmal unglücklich beim rauslaufen, als Kuba versemmelt, aber ansonsten richtig starkes Spiel von ihm. Er erinnert mich von seiner Grundstellung her und seinen Bewegungen sehr an einen gewissen R.Enke, der meiner Meinung nach eine ähnliche Grundstellung hatt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #29
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Sehe das so wie du Schnapper, wobei ich finde, dass er noch explosiver wirkt als früher R. Enke.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  30. #30
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    EInmal unglücklich beim rauslaufen, als Kuba versemmelt, aber ansonsten richtig starkes Spiel von ihm. Er erinnert mich von seiner Grundstellung her und seinen Bewegungen sehr an einen gewissen R.Enke, der meiner Meinung nach eine ähnliche Grundstellung hatt!
    vom typ her erinnert er mich auch ein wenig an rensing oder adler...
    aber ein sehr sicherer eindruck bleibt (trotzdem)
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich hatte am Samstag die Gelegenheit, Baumann live über 90 Minuten zu sehen und habe dabei verstärkt auf ihn geachtet. Dass er auf der Linie ein guter Torwart ist, war mir schon bekannt, aber fußballerisch hat er in Hannover eine grausame Vorstellung geboten. Seine Abstöße kamen immerhin bis zur Mittellinie, aber da hört es dann schon auf. Die Abschläge waren eine Katastrophe. Sehr hoch, selten über die Mittellinie, mit viel Unterschnitt und total unkontrolliert. Auch nach Rückpässen kam der Ball nicht wirklich weit. Und das mit der Torfabrik, die eigentlich recht weit fliegt. Dutt war mehrmals richtig sauer auf Baumann und hat dies auch gezeigt. Baumann wollte das Spiel unnötig schnell machen, machte einen verunglückten Abschlag und Hannover 96 konnte direkt einen Gegenangriff starten. Dutt tobte an der Linie. So gesehen kann ich ihn schon verstehen, wenn er Baumann keine absolute Rückendeckung geben möchte. Pouplin ist fußballerisch zwar auch kein herausragender Torhüter, aber immerhin grundsolide. Baumanns Abschläge erinnerten mich an einen Torhüter aus der C-Jugend Kreisliga, ohne jemandem aus dieser Spielklasse zu nahe treten zu wollen.

    In diesem Bereich muss Baumann unbedingt nachlegen, ansonsten bringt ihm seine Stärke auf der Linie nichts.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #32
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Heute gegen den HSV stark gehalten.
    Bin gespannt, ob Pouplion wirklich in der Rückrunde spielt, so wie es Dutt vor kurzem noch sagte.
    Ich fand Pouplin jetzt nie so schlecht und kenne ihn auch schon seit seiner Zeit in Rennes, dennoch sehe ich da jetzt keinen Grund für einen Wechsel.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #33
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Heute gegen den HSV stark gehalten.
    Bin gespannt, ob Pouplion wirklich in der Rückrunde spielt, so wie es Dutt vor kurzem noch sagte.
    Ich fand Pouplin jetzt nie so schlecht und kenne ihn auch schon seit seiner Zeit in Rennes, dennoch sehe ich da jetzt keinen Grund für einen Wechsel.
    Muss ich dir komplett zustimmen.
    Pouplin ist wirklich kein schlechter, allerdings läuft es gerade richtig gut bei Freiburg, also wieso dann den Torwart wechseln. Vorallem wenn es ein junger sehr guter Torhüter ist.

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe den Eindruck, dass Dutt Baumann einfach nicht mag bzw. ihn viel zu kritisch sieht. Klar, er ist vor allem fußballerisch (noch) nicht erstklassig, aber seine Leistungen stimmen im Gesamteindruck doch fast immer. Heute beim Schauen der Konferenz ist mir erneut aufgefallen, dass Dutt mehrfach den Kopf geschüttelt hat, als Baumann den Ball nicht perfekt geklärt hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass Dutt Baumann einfach nicht mag bzw. ihn viel zu kritisch sieht. Klar, er ist vor allem fußballerisch (noch) nicht erstklassig, aber seine Leistungen stimmen im Gesamteindruck doch fast immer. Heute beim Schauen der Konferenz ist mir erneut aufgefallen, dass Dutt mehrfach den Kopf geschüttelt hat, als Baumann den Ball nicht perfekt geklärt hat.
    Ich weiß natürlich nicht, ob das bei Profifußballtrianern oder beim Herrn Dutt zu trifft, aber manche Trainer haben keine Ahnung vom Torwartspiel und stellen sich viele Aktionen immer anderst und vorallem einfacher vor.

    Pouplin hat in den letzen Spielen wo er gespielt hat auch nicht so souverän gehalten, wenn ich mich recht erinnere und ich mein SC Freiburg ist kein Top Club, da kann und sollte man sich mit so einem Torhüter wie Baumann zufrieden geben.

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Baumann wird schon einen anderen Verein finden, wenn Dutt - warum auch immer - nicht auf ihn baut. Ihm gehört die Zukunft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also Pouplin fand ich nie wirklich gut und die Leistungen von Baumann sind gut.
    Wieso sollte man an einen Wechsel denken?
    Da muss mehr hinter stecken, als die reine Leistung.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  38. #38
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Also Pouplin fand ich nie wirklich gut und die Leistungen von Baumann sind gut.
    Sehe ich absolut genauso. Pouplin fand ich immer recht unsicher und teilweise hektisch. Klar hatte der aber auch mal gute Spiele.

  39. #39
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Oh man da hat Baumann heute aber riesen dussel gehabt.Er hat in der 90 min einen sicheren Ball nicht fest gehalten und Harnik hat ihn aus ca 2 Metern an den Aussenpfosten geschossen.So blieb es beim 1:0 Sieg der Freiburger.Da sieht man wieder.Stehst Du oben rettet der Pfosten,stehst du unten geht so ein Ball an den Pfosten.


  40. #40
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und bei der Torwartkritik redet jetzt keiner drüber in den Medien. Geht das Teil rein wird der Fehler hochgepushed.
    So schauts aus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So sieht es aus, Schnapper.
    Den Fehler interessiert keinen mehr...

    Ansonsten eine ordentliche Partie von ihm, allerdings wurde er auch kaum gefordert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #42
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ansonsten eine ordentliche Partie von ihm, allerdings wurde er auch kaum gefordert.
    Also er musste schon ein paar mal eingreifen und hat auch gut reagiert.

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hat mir heute sehr gut gefallen, zumindest nachdem was ich in der Sportschau gesehen habe. Zwar ein paar Abstimmungsprobleme mit der Abwehr(so schien es zumindest), aber 1,2 wirklich sehr starke Reflexe.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Naja, auch wenn der Schuss relativ scharf geschossen war, finde ich das ein guter Bundesliga Keeper so einen auch mal halten kann (muss ich mir gleich auf S04Tv nochmal anschauen). Erinnerte mich recht stark an den Treffer gegen Rensing beim Spiel Köln gg Bayern. Die einzig wirklich starke Szene an die ich mich errinern kann war die gegen Raul.

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Klasse Kerl Und vor allem: JUNG!
    Mich freut es auch sehr das es immoment sehr viele junge und gute Keeper in der Liga gibt!

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von fabix16er Beitrag anzeigen
    Klasse Kerl Und vor allem: JUNG!
    Mich freut es auch sehr das es immoment sehr viele junge und gute Keeper in der Liga gibt!
    Das einer jung ist ist ja kein Argument ihn ins Tor zu stellen. Ich sehe das er etwas mit Sorgenfalten auf der Stirn, das heutzutage jeder junge Keeper der mal nen guten Ball hält gleich hochgejubelt wird bis zum geht nicht mehr. Klar ist Baumann kein schlechter, aber er muss seine gezeigten Leistungen erst über nen paar Saisons bestätigen, sonst ist das alles gar nichts wert.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

  47. #47
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias94 Beitrag anzeigen
    Naja, auch wenn der Schuss relativ scharf geschossen war, finde ich das ein guter Bundesliga Keeper so einen auch mal halten kann (muss ich mir gleich auf S04Tv nochmal anschauen). Erinnerte mich recht stark an den Treffer gegen Rensing beim Spiel Köln gg Bayern. Die einzig wirklich starke Szene an die ich mich errinern kann war die gegen Raul.
    Ich finde, das Gegentor kann er halten, er kommt zulangsam runter. Die Situation war anderst wie bei Rensing gegen Bayern, allerdings ungefähr vom selben Winkel geschossen.

  48. #48
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Megachiller93 Beitrag anzeigen
    Das einer jung ist ist ja kein Argument ihn ins Tor zu stellen. Ich sehe das er etwas mit Sorgenfalten auf der Stirn, das heutzutage jeder junge Keeper der mal nen guten Ball hält gleich hochgejubelt wird bis zum geht nicht mehr. Klar ist Baumann kein schlechter, aber er muss seine gezeigten Leistungen erst über nen paar Saisons bestätigen, sonst ist das alles gar nichts wert.

    Da muss ich dir recht geben! Aber ich finde Baumann stärker als Pouplin. Und der bessere soll eben spielen und da ist meiner Meinung nach Baumann der bessere!

  49. #49
    Torwarttalent Avatar von Goalyy
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    War beim spiel gegen Wolfsburg im Stadion und muss ehrlich sagen, dass er zur Zeit einer der besten in der Bundesliga ist. Er hatte viele gute Paraden, obwohl er beim Aufwärmen keinen guten Eindruck gemacht hat.

  50. #50
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim Tor von Podolski greift er meiner Meinung nach mit der falschen Hand über.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Salz, Manuel (TSV Grunbach, Oberliga Baden-Württemberg)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 17:09
  2. SC Freiburg
    Von KingKahnII im Forum Deutscher Fußball
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:23
  3. Pouplin, Simon (FC Sochaux-Montbéliard, Ligue 1)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:51
  4. Freiburg
    Von Torwart21 im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 20:11
  5. SC Freiburg oder SSV Ulm 1846?
    Von coolmax im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •