Finnland hat gegen Dänemark mit 1:4 verloren! Ich glaube an die Deutschen!Sie schweben auf einer Euphoriewelle nach dem Sieg gegen die US-Boys! Sie brauchen nur noch einen Punkt, um nicht abzusteigen! (Ja beim Eishockey kann man International absteigen)
Ich tippe auf einen 4:2 Sieg der Deutschen gegen Finnland!![]()
Also ich glaube das es gerade wegen der Niederlage der Finnen sehr sehr schwer für die Deutschen wird! Die Deutschen schweben zwar auf einer Euphoriewelle, allerdings werden die Finnen gerade wegen der Niederlage alles geben um der Welt zu zeigen das sie eine große Eishockeymannschaft sind!
Deshalb denke ich das die Finnen alles erdinkliche versuchen um das Spiel gegen die Deutsche Mannschaft zu gewinnen!!
Naja also ich drücke auch den Deutschen die Daumen!
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Also ich war ja auch in der Arena und die Stimmung war echt hammer.
Die Finnen hat ich eigentlich stärker als Dänemark eingeschätzt und ich fand Dänemark als schwächstes Gruppenmitglied.
Aber Dritter werden wir sicherlich.
Ich traue uns auch Platz 1 zu in der Gruppe, jedoch sollte man das Spiel nicht überbewerten. Bei der USA fehlen Einige wegen den Playoffs.
Mein Favorit bleibt Kanada.
Schade, dass die Spiele auf Sport 1 sind und ich den Sender nicht habe.
Auf deren Homepage verlangen die Geld um das Spiel zu sehen, klasse.
Wann ist denn das Spiel gegen Finnland, vllt. finde ich es woanders im Netz.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Richtig!
Die US-Boys tun sich abermals hart gegen eine "kleine" Nation, 15 Minuten vor Schluss steht es 1:1 gegen Dänemark. Die Dänen haben gerade eine leichte optische Überlegenheit
Ohhh, die USA hat schon wieder 2:1 nach der Overtime verloren! Diesmal hat Dänemark sie geschlagen!
Naja, die derzeitige US-Mannschaft ist für mich kein wirklicher Gradmesser, da die besten Nationalspieler noch um den Stanley-Cup kämpfen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Bei den US-Boys fehlt mir einfach der letzte Wille
Ich tipp heute mal auf eine 2:3 Niederlage gegen Finnland nach Overtime![]()