Die ersten 3 kommen weiter oder?
Die ersten 3 kommen weiter oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich glaube der 1. ist direkt im Viertelfinale, und die anderen 2 kommen in die Zwischenrunde!![]()
Nach dem 3:1 Sieg über Dänemark steht Deutschland in der Zwischenrunde![]()
Haha, die USA ist in der Abstiegsrunde!
Selber Schuld, wenn man mit einer B-Mannschaft antritt!
Hauptsache die deutschen sind weiter!![]()
Die Schweiz hat gute Chancen weit zu kommen. Gestern 4:1 gegen Kanada gewonnen !!!!!!
Naja, warten wir mal ab. Bisher haben die Schweizer in den wichtigen Spielen leider immer versagt. Dann wenn es im k.o. System weiterging. 1992 ist lange her...
Die Eishockey WM hat eh ein grosses Manko. Jedes Jahr eine Austragung ist einfach zu viel. Und im Olympiajahr sowieso. Das sieht man auch an den Resultaten. Die grossen Mannschaften haben viele Absagen von namhaften Spielern zu beklagen und die Kleinen, wie die Schweiz, Dänemark und D, profitieren.
Wie bei der Fussball-WM wäre ein 4 Jahre Rhythmus viel besser und würde die WM deutlich aufwerten.
Ich sehe es genau wie Basco.
Eine WM , jedes Jahr, da verliert der Triumph seine Bedeutung.
Ein 4 Jahresrhytmus wäre toll, ein 2 Jahre Rhytmus, wie beim Handball wäre schonmal ein Fortschritt.
Vor allem sollten auch die Spieler aus der NHL dabei sein.
Denn so weiß man dan auch wirklich, wer das beste Eishockeyteam der Welt stellt. In Amerika ist der stattfindende Stanley-Cup populärer als die WM.
Zurück zur WM: Auch wenn Kanada gegen die Schweiz verloren hat, sind und bleiben sie meine Topfavoriten.
Deutschland bekommt es jetzt auf jeden Fall mit Russland und Weissrussland zutun. Gegen Russland wird sehr schwer, fast unmöglich (aber das hatten wir gegen die Amis auch gesagt, aber die Amis waren auch schwach, Gründe sind bekannt). Weissrussland ist auch stark, aber an nem guten Tag auf jedem Fall machbar.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD