Geil! Viertelfinale!
Glückwunsch!
Super ich hab das lezte Drittel nicht mitbekommen, bin leider Eingeschlafen.
Ich fande es war ein Spannedes Spiel. Obwohl, ich nicht viel von Eishocky verstehe.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es war ein spannendes Spiel und du bist eingeschlafen
Was für ne Aussage![]()
![]()
Luke hab mal 3 Stunden Italienisch druch,/ohne Pause) komm dann nach Hause und leg dich ins Bett. Ich geb dir 15 min dann ist auch du weg. :P![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spieldauerdisziplinarstrafe gegen den Schweizer Spieler Plüss wegen Stockstichs.
War ein hartes Foul, allerdings ist für mich die Entscheidung auch zu hart...
Natürlich gut für die Deutschen, vielleicht jetzt das erste Überzahl Tor gegen die Schweizer zu erzielen.
1:0 :d
Müller-A new Star is born!
1:0 Sieg für Deutschland! IST DAS GEIL!
HALBFINALE! ole ole!!!!!
1:0 für Deutschland !
Da sieht der Torwart der Schweizer, der bislang überragend hält, nicht gut aus...
Unglaublich![]()
EDIT: Es wird noch ne Sekunde gespielt![]()
Krass geht das ab! Krass!
Scheiss verlierer die Schweizer! (Nichts gegen die Schweizer hier im Forum, sondern gegen die Spieler der Eishockeymannschaft!) Solche Idioten, dass muss nicht sein, echt net!
Dieser Vollidiot wollte halt echt auf die Trainer der Deutschen losgehen... kranker Scheiß....
Endras bester SpielerKlasse ! Die Stimmung etwas getrübt bei mir jetzt nach dieser unnötigen Aktion !
Endras ist seit dem heutigen Spiel auf der NHL-Draft Liste.. (meiner Meiunung nach) wer solche Sensationellen Spiele macht, muss da einfach drauf!
Sorry Basco aber sind das assoziale Idioten !!! Unfassbar !!!
Mist, war gerade essen, was ist denn passiert, dass wir 5 Minuten Überzahl hatten?
Ja! 1:0!
Edit: @Luke, ein Russe hat einen Bandencheck gegen Korbinian Holzer gefahren, dieser musste dann benommen vom Eis! Check mit Verletzungsfolge, ist halt eine Spieldauer! Und bei Spieldauer gibt es 5 Min Überzahl für die andere Mannschaft!
Ah okay, danke Nic!
Warum ist wieder Zepp im Tor? Nicht Endras?
Zepp ist kein schlechter Keeper, aber solche Maßnahmen verstehe ich einfach nicht...
So erstes Drittel rum, wow, jetzt natürlich schauen, dass wir die Russen weiter zu Strafzeiten provozieren und dann kann da wirklich was gehen !
Ein schnelles zweites Tor wäre genial! Dann hätten wir alle möglichkeiten!
Geändert von NicKühni (21.08.2011 um 21:41 Uhr)
1:1 steht es zur Zeit und noch 12 Minuten noch.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Nach 20 gespielten Sekunden ging Tschechien eben im Finale gegen Russland mit 1:0 in Führung!