Krass geht das ab! Krass!
Scheiss verlierer die Schweizer! (Nichts gegen die Schweizer hier im Forum, sondern gegen die Spieler der Eishockeymannschaft!) Solche Idioten, dass muss nicht sein, echt net!
Krass geht das ab! Krass!
Scheiss verlierer die Schweizer! (Nichts gegen die Schweizer hier im Forum, sondern gegen die Spieler der Eishockeymannschaft!) Solche Idioten, dass muss nicht sein, echt net!
Dieser Vollidiot wollte halt echt auf die Trainer der Deutschen losgehen... kranker Scheiß....
Endras bester SpielerKlasse ! Die Stimmung etwas getrübt bei mir jetzt nach dieser unnötigen Aktion !
Endras ist seit dem heutigen Spiel auf der NHL-Draft Liste.. (meiner Meiunung nach) wer solche Sensationellen Spiele macht, muss da einfach drauf!
ich sag zum Spiel nur ein was:
ÜBERRAGEND![]()
Gratulation. Und nein, ein gutes Spiel war es auf beiden Seiten nicht. Die Deutschen mit Kampf und Krampf, die Schweizer mit eklatanter Abschlussschwäche. Wieder einmal schaffen "wir" es nicht in einem wichtigen Spiel über uns hinauszuwachsen. Sehr schade für die tollen Leistungen gegen Kanada und Tschechien. Aber das nützt alles nichts.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Deutschland kann mit der bisherigen Leistunhg mehr als zufrieden sein.
Gegen Russland wirds beinahe unmöglich.
Einen dritten Platz halte ich aber im Spiel gegen Schweden durchaus für möglich.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Erstmal Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale!
Wie ihr wisst komme ich aus der Slowakei und verfolge die Spiele der Eishockeynationalmanschaft . Bei Olympia waren die ganzen Großen Spieler dabei , bei der Wm kamm nur Satan nach. Gaborik ist einer der besten Spieler in Amerika, Halak spielt auch in Amerika und ist TW (da hatten sie eigentlich keine Probleme) , Demitra ist leider verletzt und hat Familiere Probleme , Marian Hossa und Zdeno Chara waren auch nicht dabei . Eishockey ist in der SLOWAKEI die Sportart NR 1 ! Ich finde es schade das die ganzen Spieler (betrift z.B auch die USA) einfach nicht zur WM kommen , gut man kann keinen zwingen . Bei der Wm sind mir aus SlW . Sicht Tatar ,Budaj , Sekera , Ciernik positiv aufgefallen . 2002 waren sie Weltmeister , 2000 zweiter , 2003 dritter , 2004 vierter (Und Das Land gibt es erst seit 1993!!!) . Bei der Olympiade dieses Jahr holten sie einen 4 Platz , schieden im Halbfinale knapp mit 2:3 gegen Kanada aus , im Spiel um Platz 3 unterlagen sie den Finnen mit 5:3 . Nächstes Jahr ist die WM im eigenen Land , da sollten und müssten alle wichtigen Spieler dabei sein .
Geändert von janik (23.05.2010 um 13:52 Uhr)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09