ich hatte dieses modell. bin unzufrieden damit, weil die in meinen augen schmal geschnitten sind und die selbe schei..e wie die akkurat dinger sind.
ich hatte dieses modell. bin unzufrieden damit, weil die in meinen augen schmal geschnitten sind und die selbe schei..e wie die akkurat dinger sind.
Geändert von Paulianer (09.06.2010 um 11:28 Uhr) Grund: Zitat entfernt
Kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Modell hat nur 2 Moulded-Rillen, das Akkurat-Modell ... besteht ja fast nur aus Moulded (blöd gesagt).
Aber ich hatte das Modell noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob der HS (für mich) sein Geld wert wäre oder nicht.
Danke für die äußerst sachliche und fundierte Stellungnahme deinerseits.
Ich persönlich finde das Modell äußerst gelungen. Einzig der Verschluss macht bei mir leicht Probleme, da mein Handgelenk extrem dünn ist.(Aber das Problem hab ich bei allen Handschuhen)
Der Schnitt ähnelt dem Chimera stark. Einzig der Knick vom Chimera im Bereich des Handgelenkes ist nicht vorhanden.(Kenner wissen sicherlich was ich meine.
Ja alles gut und schön,aber eh...die Preise 99,95euros dafür hinzublättern!
Ich trag zwar den Vapor 3 für 69,95euro und ab und zu den uhlsport cerberus,aber da ist mir das eigtl schon zuviel!!!!
Ob er das geld wert ist,glaub ich kaum...!Bin aber auf paar berichte gespannt!MFG![]()
Ich meine das Butt gestern Stangenmodell getragen hat. Vielleicht ist nur der Belag anders.
Nönö, er hat einen "normalen" Verschluss, die Innenhand kann man nicht wirklich erkennen, deswegen weiss ich nicht ob er Moulded hat oder nicht.
Kann mir aber vorstellen, dass das Modell seinem vorherigen sehr nahe kommt.
http://s10.directupload.net/images/100516/qixydnnz.jpg
Ja denke auch dass nur die Oberhand anders ist als bei seinem vorigen Modell.Ich finde das Trikot von ihm sehr nice,schöne Farbe und schlichtes Design![]()
Müller-A new Star is born!
In Anlehnung an das neue "Fanghand"-Design ist bei seinem Sondermodell die Innenhand ebenfalls mit verlängertem Haftschaum ausgestattet.
Ansonsten dürfte, so wie ichs erkennen kann, der Schnitt mit seinen bisherigen Akkurat und Cerberus Sondermodellen gleich geblieben sein.