Du hast vollkommen Recht und ich möchte die hier vorhandenen Möglichkeiten und die Kompetenz der von dir angesprochenen Personen in keinster Weise schmälern, im Gegenteil, ich profitiere ja auch selber davon...was ich eher meinte, ist mein Wunsch nach einem Torwarttrainer der tatsächlich bei jedem Training mit dabei ist und somit auch von sich aus Dinge anspricht die ihm positiv oder negativ an meinem Torwartspiel auffallen.

Ein TwT der sich dann auch nach dem Spiel mit Rat oder Lob zu Wort meldet und einzelne Situationen nochmal mit mit durchgeht...die zwangsläufige Inkompetenz der meisten Beobachte bei uns im Verein kann halt manchmal ganz schön anstrengend sein und verunsichert nur.
Daher hätte ich gerne jemanden dabei, der mich und meine Gedanken versteht, da er sich selbst hineinversetzen kann und fundiertes Wissen weitergibt...was nicht heisst, dass ich nicht nach wie vor mit großer Begeisterung die Beiträge hier im Forum lese und natürlich weiss ich auch schon längst, in welchen Unterforen ich diese finden kann...