Ich hatte das selbe Problem aber habe es wie ich finde im Griff bekommen und liefer seit dem wieder Topform.
Zum trinken eine ganz normale Flasche mit Kranwasser vor dem Umziehen ein Dextro, vor dem Anpfiff eine halbe und in der Halbzeit eine halbe.
Ich hatte das selbe Problem aber habe es wie ich finde im Griff bekommen und liefer seit dem wieder Topform.
Zum trinken eine ganz normale Flasche mit Kranwasser vor dem Umziehen ein Dextro, vor dem Anpfiff eine halbe und in der Halbzeit eine halbe.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jungs, das hat nun wirklich sehr wenig, bis garnichts mit Genussmitteln etc. zu tun.
Man sieht, dass gerade junge Torhüter unter Zwang stehen, die bestmöglichste Leistung zu bringen. Tut man das mal nicht, glaubt man schon "geliefert" zu sein. Geh(t) die Sache lockerer an, verkramfen ist hier stark risikobehaftet.
Sprecht am besten die Fehler ggf. auch die Auslößer an und/oder sucht euch Persönlichkeiten, denen ihr ruhig etwas anvertrauen könnt.
Steht man unter endlosem Druck, den man nicht gewachsen ist, wird sicherlich auch ein Kaugummi keinen Wert haben...