Mondy, schon mal versucht es hier zu tun?
Dafür gibt es sogar eigene Themen hier...
Und es sind auch sozusagen virtuelle Torwarttrainer hier. Meines bescheidenen Wissens nach, lesen hier sogar Bundesliga Torwarttrainer, ja sogar die DFB Elite immer mal wieder mit... natürlich, auch ich würde mir wünschen, diese würden hier aktiv mitmachen... doch was dann?
Ein Andreas Köpke könnte sich vor lauter PN nicht mehr retten, eine Flut von "Kann ich deine Handschuhe haben?" Anfragen wäre die Folge und noch mehr, dann in vielen Themen: "Lasst doch mal sehen, was Andy dazu sagt!" Killer-Phrasen. so kommen wir aber im Forum nicht weiter, und darum ist es vielleicht auch gut so, daß diese sich nicht outen.
Mir als Mod wäre es oft sehr recht, so etwas zu wissen, ABER: Ich habe zumindest Kenntnis davon, daß hier mitgelesen wird... soviel habe ich mir schon mal heraus gesucht. Nur wer das ist, daß weiß ich nicht und ehrlich gesagt: Ich will es auch nicht wissen.
Mondy: Schlicht gesagt heißt das, daß die Sache hier durchaus ernst genommen wird. Und schon deshalb, verlasse Dich doch mal darauf, daß hier ein Kreis von Trainern um Dich ist und Dir daher in bestimmten Fällen durchaus auch ein wenig helfen kann.
Das ist kein Ersatz, und schon gar keine 100%ige Sache, aber besser als gar nix.