Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Torwarttrikot

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard Torwarttrikot

wie findet ihr dass? ich glaube dass hole ich mir in langarm,
    was meint ihr passt dazu eine weiße hose?

gibt es iergendwo eine übersicht über die verschiedenen flocks von adidas? also die neuen WM Zahlen und welche noch so zur auswahl stehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zur Info: Es gibt nur sehr wenige Shops, die überhaupt den Original-Flock von Adidas verwenden können/dürfen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

also im meinen sportladen wo ich immer bestelle bekommt man eigentlich alle flocks,

habe auf manchen trikkots diesen em flock von 2008. also da kann man imemr angeben was man möchte beim bestellen.

wer nur nicht schelcht mal so eine übersicht zu haben wie die zahlen, buchstaben aussehen, werde aber wohl den für die wm2010 nehmen

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Werde mir das Trikot (allerdings in einer anderen Farbe) auch zulegen, hat einen unschlagbaren Preis.

Pauli hat allerdings Recht; nach meiner Kenntnis müssen die Läden/Shops eine Lizenz für den originalen Flock erwerben.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Werde mir das Trikot (allerdings in einer anderen Farbe) auch zulegen, hat einen unschlagbaren Preis.

Pauli hat allerdings Recht; nach meiner Kenntnis müssen die Läden/Shops eine Lizenz für den originalen Flock erwerben.
    Nein müssen Sie nicht. Sie müssen nur Adidas Trikots verkaufen und denn Flock bestellen können. Habe mal in einem Intersport gearbeitet.

Amateurtorwart Avatar von MCello

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Nein müssen Sie nicht. Sie müssen nur Adidas Trikots verkaufen und denn Flock bestellen können. Habe mal in einem Intersport gearbeitet.
    Alles klar, danke. Habe das dann mal anders gehört. Verstehe dann aber das Problem vieler Shops nicht, denn Pauli hat in der Tat Recht, dass viele den originalen Flock nicht anbieten. Adidas Trikots verkaufen tut schließlich jeder.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MCello Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke. Habe das dann mal anders gehört. Verstehe dann aber das Problem vieler Shops nicht, denn Pauli hat in der Tat Recht, dass viele den originalen Flock nicht anbieten. Adidas Trikots verkaufen tut schließlich jeder.
    Ja aber es kommt ja uch drauf an wo der Flock drauf kommt. Bsp. auf nem Nike Trikot würde das keiner machen.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Also an meinem Uhlsporttrikot hat es niemanden gestört.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Also an meinem Uhlsporttrikot hat es niemanden gestört.
    Das weiss ich nicht. Ich habe auch nur von 2006-2007 in einem Intersport gearbeitet. Und da war das so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer