@ Kenji,

ich kann dich verstehen, habe mir im Laufe der Saison alle drei Topmodelle gegönnt (Fingersave Allround, Fingertip Allround, Respone Pro)...

Der Innennaht Handschuh ist nicht so schlecht wie ich befürchtet habe, DOCH was mir auch bei dem neuen nicht gefällt ist, dass die Kontaktfläche der Finger sehr schmal ist und die Außenseite jeweils aus Stoff und somit ist der Grip lange nicht so gut wie bei den anderen...

Wenn du keinen Fingersave wegen der Größe spielen willst, kann ich dir den Fingertip ans Herz legen, der liegt nicht nur schön eng an, sondern der Grip ist fast so gut wie beim Fingersave und die Außennähte sollten dir auch schmecken...

Generell finde ich des schade, dass man die Handschuhe der "Profis" nicht kaufen kann, denn Manuel Neuer spielt genaus wenig den Fingertip wie Raphael Schäfer den Response...

Daher glaube ich nicht, dass wir DAS Modell von Mauel Neuer kaufen können, ich tippe eher dass hier die Farbpalette vorgestellt wird, denn René Adler spielte sein letztes Saisonspiel einen weiß/gelben Handschuh angehabt...

Grundsätzlich finde ich die Farbgestaltung sehr gut, mir gefällt das grell bunte Design von Reusch gar nicht...

Der Erscheinungstermin wird bestimmt NICHT vor dem 01.07. sein, denn es sollen ja schon die neuen Handschuhe für die kommende Saison darstellen. Also macht man jetzt kräftig Werbung und gegen Ende der WM kommt die neue Produktlinie dann raus...

Greetz

Lexxy