Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Adidas WM-Modell

  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard Adidas WM-Modell

    Zwar ist dieses Modell noch nicht auf den Markt. Wann kommt es denn raus? In welcher variante würdet ihr die handschuhe kaufen oder wünscht ihr euch ? Rolled finger , innennaht oder aussennaht. Wenn ihr nicht wisst welches modell ich meine. Ich meine das modell was Manuel Neuer am donnerstag trug.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von SVE Keeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    54

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von wiederda
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    218

    Standard

    das wird man nicht kaufen können ist halt adidas

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von wiederda Beitrag anzeigen
    das wird man nicht kaufen können ist halt adidas
    Natürlich wird man das kaufen können
    aber erst später

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von mib2005
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    76

    Standard

    ich tippe mal ganz sicher drauf das es so einen monat nach der wm erscheinen wird...^^
    Das ganze Stadion wird gegen uns sein,ein schöneres Gefühl gibts es nicht!.

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Natürlich wird man das kaufen können
    aber erst später
    Das Design sicherlich, aber wiederda meint höchstwahrscheinlich die Spezifikationen (Also alle Sonderwünsche die Neuer an sein Sondermodell hat).


  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe es gibt ihn in allen 3 Varianten. Am besten auf jeden Fall Innennaht. Hoffe einer kriegt bald raus wann die rauskommen. Sind sogar die Vereinsfarben von mein Verein .

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Der Werbeeffekt geht ja auch total flöten, wenn auf einmal alle Hersteller ihre Torhüter mit Gelb ins Rennen schicken.

  9. #9
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Der Werbeeffekt geht ja auch total flöten, wenn auf einmal alle Hersteller ihre Torhüter mit Gelb ins Rennen schicken.

    Finde die von Adidas aber noch "harmlos" im gegensatz zu Reusch und Uhlsport, finde sehen auch gut aus. Aber natürlich hast du recht!

  10. #10
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    Finde die von Adidas aber noch "harmlos" im gegensatz zu Reusch und Uhlsport, finde sehen auch gut aus. Aber natürlich hast du recht!
    Ich versteh nicht was ihr meint. Wieso geht der Werbeeffekt flöten? Weil das Modell erst nach der wm raus kommt warscheinlich und nicht währenddessen so wie Reusch ,, Uhlsport und Puma.

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier wird wohl davon gesprochen, dass sowohl Uhlsport als auch Adidas auf gelb als WM-Farbe setzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja im Katalog von Adidas ist nur das weiß / gelbe Modell. Kann es dennoch sein das die Gelb/ weiß Version von Neuer auch evtl als Stangenmodell verkauft wird ? Find diese vom optischen her besser.

  13. #13
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    woher hast du die?

  15. #15
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Aus einem Tauschgeschäft, war glaube ich ein Holländer, der hat immer was bevor es auf dem Markt ist, oder kann sein das die Handschuhe da schon raus sind...

  16. #16
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Elmhurst, USA
    Beiträge
    154
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Purer Neid - sind mit die schönsten Handschuh die zurzeit auf dem Markt sind finde ich. Werde sie mir aufjedenfall auch gönnen sobald sie erhältlich sind.

  17. #17
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja finde auch sie sehen besser aus als das rote Modell..

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Tolle Handschuhe und zurzeit wirklich einer der schönsten Modelle . Will immer noch wissen wann die endlich auf den Markt. Vielleich kann ja torwart.de da mal nach forschen. Weil irgendwo muss es die ja geben sonst hätte sie ilportier ja nicht schon von irgend jemanden.

  19. #19
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Aus einem Tauschgeschäft, war glaube ich ein Holländer, der hat immer was bevor es auf dem Markt ist, oder kann sein das die Handschuhe da schon raus sind...
    Jaja, die Holländer haben immer guten Stoff

    Spaß bei Seite. Tolle Handschuhe !

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Wirklich schöne Handschuhe, aber ein reines Außennahtmodell wird es wohl kaum mehr geben. Schade, denn diesen modernen Innennaht-Trend möchte ich nicht mitgehen, werde aber trotzdem Adidas die Treue halten, dann aber mit Modellen älterer Kollektionen.

    Wirklich bitter... .

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hast du schonmal Innennaht ausprobiert? Ich kenne genug Torhüter, die nicht einmal einen Unterschied spüren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #22
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ja, das habe ich. Nun, wenn ich mich nicht mit der Materie auskennen würde, dann würde ich wohl auch keinen Unterschied erkennen, aber (leider) ist das Gegenteil der Fall.

    Ich möchte Außennaht spielen. Eben schön klassisch und vor allen Dingen fühle ich mich sicher. Adidas wird sicher nicht weniger Handschuhe verkaufen, aber mich ärgert das als Kenner trotzdem.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  23. #23
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Geiler Handschuh. Ich hoffe er kommt bald raus.

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Denke auch, dass man zwei- bzw. dreigleisig nicht schlecht fahren würde. Puma macht es ja vor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich weiß, es passt hier zwar nicht in den Thread, aber ein Statement soll mir noch erlaubt sein. Ich werde weiterhin Adidas spielen, aber dann muss ich auf Modelle älterer Kollektionen zurückgreifen, was auf Dauer natürlich schwierig sein wird, weil ich auch wohl nur ein bestimmtes Modell spielen möchte.

    Der Außennahtschnitt ist der klassischte aller Schnitte und dann wird dieser einfach aus der Kollektion verbannt. Wieso denn? Es gibt doch noch genügend Profis, die auch auf Altbewährtes setzen. Ich fühle mich als Kunde ziemlich in die Ecke gedrängt, weil die Auswahl einfach nicht mehr gegeben ist. Eigentlich kann ich nur noch hoffen, dass Adidas mich doch noch mit einem Außennahthandschuh überrascht oder dass das neue "mi-Projekt" einen solchen Schnitt anbietet.

    Sonst sehe ich schwarz für mich.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    mi adidas wird die gefallen, keine Sorge

    Eine Frage: Warum nimmst du nicht den FS Allround und nimmst die Fingersave-Elemente raus?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das sollte dann mein letzter Notnagel sein. Problem ist nur, dass wenn ich schon einen Handschuh mit Fingersave kaufe, ich dann auch beide Funktionen, also mit und ohne Unterstützung, nutzen möchte. Allerdings ist das bei mir nicht möglich, da ich mit Fingerschutz eine andere Größe brauche als ohne.

    Aber im Prinzip hast du Recht, vielleicht sollte ich meinen Standpunkt noch einmal überdenken, die Größe ohne Fingersave-Berücksichtigung kaufen und dann ganz auf das System verzichten. Empfinde ich daher aber nicht so optimal.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (18.05.2010 um 21:50 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  28. #28
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Kann torwart.de irgendwas raus kriegen wann die hs auf den Markt kommen. Oder gibt es die im Ausland z. B niederlande weil irgendwo muss es die ja schon geben.

  29. #29
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Kann torwart.de irgendwas raus kriegen wann die hs auf den Markt kommen. Oder gibt es die im Ausland z. B niederlande weil irgendwo muss es die ja schon geben.
    Sie werden auf den deutschen Markt kommen, wenns soweit ist. Wann das ist, werden nur die Verantwortlichen von Adidas wissen. Abwarten, lange kann es nicht mehr dauern, wenn Adidas den WM Boom nicht verpassen will.

    Es kann durchaus sein, dass es sich bei dem gelb/weißen modell um ein Sample handelt, welches aus irgendeinem Outlet oder über sonstige Wege den Weg nach Holland geschafft hat.

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Hey Kenji,es gibt doch den F50 (zugegeben dieses grün finde ich selber hässlig) und vllt. wird es auch noch ein Top-Modell von dme Adipure ´´training´´ geben !? Der wäre dann bestimmt auch im Außennahtschnitt
    Müller-A new Star is born!

  31. #31
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich weiß, aber mir gefällt das F50 Modell an sich nicht. Das liegt aber nicht an der Farbe.

    Der Adipure wird als Topmodell leider nicht in Deutschland erscheinen. Das hat mir Adidas auf Nachfrage bestätigt.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  32. #32
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    64

    Standard

    Was ist mit Sample gemeint bzw was bedeutet das?

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Adi-keeper Beitrag anzeigen
    Was ist mit Sample gemeint bzw was bedeutet das?
    ein "sample" ist ein Muster

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber mir gefällt das F50 Modell an sich nicht. Das liegt aber nicht an der Farbe.

    Der Adipure wird als Topmodell leider nicht in Deutschland erscheinen. Das hat mir Adidas auf Nachfrage bestätigt.

    LG
    Ja mit der ´´Moulded-Technologie´´ kann man als Handschuh nicht unbedingt glänzen... oh das ist mies,aber komisch, dass sie ein neues Modell rausbringen,das nur in einer ´´Billigversion´´ zu kaufen ist.Naja hoffe für dich da kommt noch was
    Müller-A new Star is born!

  35. #35
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Nein, es hat im Prinzip rein gar nichts mit der "Moulded-Technologie" zu tun, denn dieses Feature wird auch bei meinem geliebten Response Pro 2009 verwendet und ich habe keine Probleme.

    Um auf das eigentliche Thema wieder zurückzukommen, möchte ich noch abschließend sagen, dass ich es auch absolut unverständlich finde, dass Adidas nur das Replikamodell des Adipures in den Verkauf gibt. Ich möchte nun keine Diskussion losbrechen, aber in England wird der Adipure als Topmodell verkauft, obwohl er unter einem deutschen Unternehmen produziert und vertrieben wird.

    Traurig, allerdings müssen wir als Kunden damit leben. Paulianer sagte ja schon, dass mir "mi-Adidas" für Handschuhe gefallen wird. Dann lasse ich mich mal überraschen.

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    @ Kenji,

    ich kann dich verstehen, habe mir im Laufe der Saison alle drei Topmodelle gegönnt (Fingersave Allround, Fingertip Allround, Respone Pro)...

    Der Innennaht Handschuh ist nicht so schlecht wie ich befürchtet habe, DOCH was mir auch bei dem neuen nicht gefällt ist, dass die Kontaktfläche der Finger sehr schmal ist und die Außenseite jeweils aus Stoff und somit ist der Grip lange nicht so gut wie bei den anderen...

    Wenn du keinen Fingersave wegen der Größe spielen willst, kann ich dir den Fingertip ans Herz legen, der liegt nicht nur schön eng an, sondern der Grip ist fast so gut wie beim Fingersave und die Außennähte sollten dir auch schmecken...

    Generell finde ich des schade, dass man die Handschuhe der "Profis" nicht kaufen kann, denn Manuel Neuer spielt genaus wenig den Fingertip wie Raphael Schäfer den Response...

    Daher glaube ich nicht, dass wir DAS Modell von Mauel Neuer kaufen können, ich tippe eher dass hier die Farbpalette vorgestellt wird, denn René Adler spielte sein letztes Saisonspiel einen weiß/gelben Handschuh angehabt...

    Grundsätzlich finde ich die Farbgestaltung sehr gut, mir gefällt das grell bunte Design von Reusch gar nicht...

    Der Erscheinungstermin wird bestimmt NICHT vor dem 01.07. sein, denn es sollen ja schon die neuen Handschuhe für die kommende Saison darstellen. Also macht man jetzt kräftig Werbung und gegen Ende der WM kommt die neue Produktlinie dann raus...

    Greetz

    Lexxy

  37. #37
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    1. Griptechnisch "darf" kein Unterschied sein, da die von dir genannten Modelle den selben Belag haben.

    2. Der Fingertip hat keine "Aussennähte" (jedenfalls nicht so wie ein Aussennahthandschuh) - das ist ja der Gag an dem Fingertip, der Finger ist komplett von Haftschaum umschlossen (auch bekannt als Rolled Fingers, oder Gunn Cut).

    Und das die Profis keine Stangenmodelle tragen, sondern nur die Designs ist ja schon lange kein Geheimniss mehr (besonders hier auf Torwart.de nicht).

    Im Thread "Profihandschuhe" kann man ja sogut wie jedes Modell der BuLi Keeper genau anschauen.



  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    da postet man hier seine Meinung und schon bekommt man belegt, dass man neu hier ist

    Natürlich ist es griptechnisch kein Unterschied, nur habe ich festgestellt, dass je breiter die Kontaktfläche ist, desto "mehr" Grip hat man und wer kein FS spielen will kann ohne Bede3nken den Fingertip nutzen

    Ich werd mich jetzt hier mal durchlesen, damit mir die "Grünschnabel- Fehler" nicht mehr passieren.

    Danke Manuel Ich verspreche Besserung ^^

    Edit: ich dachte nur, ich schreib mal meine Erfahrungen, denn z.B. beim Response ist der erste Satz der Produktbeschreibung "Der neue Response Pro mit Innennaht-Schnitt, getragen u.a. von Petr Cech" und dasw stimmt nicht ganz, denn Petr Cech oder auch Raphael Schäfer spielen zwr die Farbe, aber ohne Innennaht mit dem roten Stoff zwischen den Fingern
    Geändert von Lexxy (21.05.2010 um 12:36 Uhr)

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn der Nachteil des Innennahtschnitts wirklich so groß wäre, würden ihn nicht so viele Profis tragen, denke ich Man benötigt halt eine gute Fangtechnik.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
    Petr Cech oder auch Raphael Schäfer spielen zwr die Farbe, aber ohne Innennaht mit dem roten Stoff zwischen den Fingern
    Ist ja wie gesagt kein Geheimnis, dass die Promotion-Torhüter mit Sondermodellen spielen, welche lediglich das Design der Stangenmodelle haben. Aber trotzdem spielen sie Innennaht. Nur halt mit Haftschaumschichteln anstatt Mesh-Schichteln. Es gibt allerdings auch genug Torhüter die Mesh-Schichtel oder PU-Schichtel an ihren Modellen haben.
    Der Vorteil vom Innennaht Schnitt ist einfach, dass der Handschuh durch die innen liegenden Nähte enger anliegt und so ein "anderes" Gefühl bietet als der normale Aussennaht Schnitt. Aber das sind persönliche Vorlieben der Torhüter. In Deutschland ist Innennaht sehr beliebt, in England Rolledfinger, in Italien Aussennaht. Aber im Endeffekt ists "ghupft wie gsprungen", da es verschiedene Vorlieben gibt.
    Geändert von metroplex2005 (21.05.2010 um 13:13 Uhr)

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Man benötigt halt eine gute Fangtechnik.
    Mist, so langsam wirds peinlich ^^

    OK ich oute mich als Anfänger, der auch noch krumme Finger hat

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von metroplex2005 Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch genug Torhüter die Mesh-Schichtel oder PU-Schichtel an ihren Modellen haben.
    So auch Manuel Neuer.

    Zitat Zitat von Lexxy Beitrag anzeigen
    Mist, so langsam wirds peinlich ^^

    OK ich oute mich als Anfänger, der auch noch krumme Finger hat
    Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen War ja auch nicht böse gemeint.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ich weiß dass ich mich nicht rechtfertigen muss

    Auch muss ich gestehen, seit Juli letzten Jahres so gut wie alle "großen" Marken durch getestet zu haben und was hab ich dabei an Geld verblasen

    Wie ich finde sind die Mesh Einsätze bei Adidas für MICH nicht gelungen, da die Kontaktfläche sehr schmal ist, doch das ist mein subjektives Gefühl...

    Da sind die Innennahthandschuhe von PUMA und Reusch deutlich besser, da der komplette Finger aus Belag besteht...

    Nichts desto trotz finde ich die neue Farbpalette sehr gelungen, da ich gerne "passende" HAndschuhe zu meinen Trikots trage und derzeit das "Walke" Trikot trage und nun die Handschuhe zu meiner "Berufskleidung" passt...

    Bin mal gespannt, ob es noch eine weitere Farbkombi geben wird...

  44. #44
    Freizeitkeeper Avatar von nike 100
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    bayern
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Zwar ist dieses Modell noch nicht auf den Markt. Wann kommt es denn raus? In welcher variante würdet ihr die handschuhe kaufen oder wünscht ihr euch ? Rolled finger , innennaht oder aussennaht. Wenn ihr nicht wisst welches modell ich meine. Ich meine das modell was Manuel Neuer am donnerstag trug.

    das kann man hier im forum schon kaufen und der handschuh kommt mitte der wm raus

  45. #45
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von nike 100 Beitrag anzeigen
    das kann man hier im forum schon kaufen und der handschuh kommt mitte der wm raus
    Naja, also wenn dann kann man das im Shop kaufen, aber nicht im Forum.

    Also so pingelig bin ich schon

  46. #46
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie gesagt, Ende Juli bzw. Anfang August soll man die Handschuhe kaufen können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Adidas Reponse Pro mit E7S gegen E6S Modell
    Von svenner77 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:11
  2. Verkauft: Adidas Innennaht, Tobi Sippel, EM-Modell
    Von Torakai_1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:07
  3. Suche: Adidas Trikot in weiß/blau, Modell Toque
    Von 1_Admir im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 11:49
  4. V: Adidas "Petr Cech" Modell, Gr. 9,5, neu
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:11
  5. Was für ein Modell ist das?
    Von Keninho-1994 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •