Gefällt mit bisher ebenfalls.
Meine Ansicht betreffend Gruppe A und B ist treffend mit deiner.
Gefällt mit bisher ebenfalls.
Meine Ansicht betreffend Gruppe A und B ist treffend mit deiner.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hallo zusammen
Danke für Eure Kommentare!![]()
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Inzwischen sind mehrere Blogeinträge dazu gekommen, Gruppen A - H sind abgearbeitet. Freue mich über ein Reinschauen eurerseits!
Schön zu lesen, nur ich glaube nicht, dass die Elfenbeinküste weiter kommt, dafür ist die Defensive mir nicht stark genug.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hallo Bela
durchaus, es wird schwer. aber ich denke eine Mannschaft aus Afrika wird es mind. ins Achtelfinale schaffen und die Ivorer scheinen mir doch am stärksten.
Die Chance seh ich da eher bei Nigeria, ich werde auch mal ne Gruppenübersicht anfertigen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nigeria hat im Mittelfeld leider nur rein defensiv ausgerichtete Spieler, ergo bekommen die durchaus fähigen Angreifer (Obasi, Yakubu oder Martins, um nur einige wenige zu nennen) kaum brauchbare Bälle die sie verwerten können. Dadurch müssen sie enorm viel nach hinten arbeiten, was einen großen Kräfteverschleiß und Aufwand bedeutet. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Leider ist die taktisch beste afrikanische mannschft, nämlich Ägypten, nicht dabei, denn denen würde ich mehr zutrauen, gerade weil sie sehr eingespielt sind und anders als oftmals die schwarzafrikanischen Mannschften über ein Kollektiv kommen.
Im übrigen ein guter Blog von Dir, Basco. Bei deinen Bewertungen bin ich größtenteil deiner Meinung.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...