Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Mittelfußprellung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Master-Keeper

Standard

Werde mich in den nächsten Tagen dann mal auf den Weg zum Arzt machen. Nicht zuletzt, weil ich heute bei leichtem jonglieren wieder gemerkt habe, dass es schmerzt.
    Ich kann den Fuß überall anlangen, rein drücken, drehen etc und es tut nicht weh. Sobald ein Ball darauf fällt oder ich renne/springe tut es extremst weh.

Ganz komische Kiste!

Trotzdem vielen Dank für die Anregungen und ich werde berichten, sobald ich vom Arzt mit Diagnose zurück bin.
    Hunde die bellen beißen nicht und deswegen belle ich nicht, ich beiße !

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Master-Keeper Beitrag anzeigen
    Werde mich in den nächsten Tagen dann mal auf den Weg zum Arzt machen. Nicht zuletzt, weil ich heute bei leichtem jonglieren wieder gemerkt habe, dass es schmerzt.
    Ich kann den Fuß überall anlangen, rein drücken, drehen etc und es tut nicht weh. Sobald ein Ball darauf fällt oder ich renne/springe tut es extremst weh.

Ganz komische Kiste!

Trotzdem vielen Dank für die Anregungen und ich werde berichten, sobald ich vom Arzt mit Diagnose zurück bin.
    Genau das ist bei mir auch. Und wenn ich irgendwo drauf trette mit der Seite. Ich hoffe das er nicht gebrochen ist.

Standard

Habe morgen um 16 Uhr jetzt ein Termin beim Spezialisten, aber mein Trainer hat angerufen und gesagt dass unser Ersatztorwart mit Verdacht auf Kreuzbandriss für das Pokalspiel am Donnerstag ausfallen wird.
    Ich kann weder schießen, noch rennen. Mit links könnte ich zwar schießen, aber nicht ausreichend um abstöße etc. genug weit auszuführen. Abschlag würde auch mit links gehen, ansonsten abwerfen und joggen geht schon. Sie müssten, falls ich nicht kann einen Feldspieler in dem wichtigen Spiel reinstellen.

Soll ich zu oder absagen, was meint ihr?
    Geändert von Master-Keeper (18.05.2010 um 20:35 Uhr)

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Nicht spielen und wieder fit werden, auch wenns nervig ist.

Wenn dein Trainer das nicht versteht, dass du in deinem Zustand nicht spielen willst, kann man ihm auch nicht helfen. (Falls er denn was sagen würde)

Standard

Ist auch noch so, dass ich seit November nicht mehr bei der Mannschaft trainiert habe aufgrund von Meinungsverschiedenheiten, kleinen Verletzungen, keiner Motivation da die Mannschaft ziemlich asozial ist und nicht einmal ein TW-Trainer vorhanden ist.

Jetzt werd ich unbedingt gebraucht und er ruft an. Schon komisch...wenn ich fit wäre hätte ich so derbe Lust mal wieder zu spielen, aber so denke ich auch, dass ich absagen werde.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Spiel musst du auf jeden Fall absagen. Du tust dir und dem Team keinen Gefallen, wenn du angeschlagen spielst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Hatest du denn irgendwelche Vorerkrankungen, die solche Schmeren über einen längeren Zeitraum rechtfertigen würden? Dies ist, soweit dein Arzt nicht davon weiß, bei dem Gespräch mit einzubringen, da eine Diagnose meist präziser machen können.

Ich hatte bspw. einige Zeit lang mit Nachwirkungen einer Infektion aus der "Kindheit" zu kämpfen gehabt, worüber mein Arzt glücklicherweise informiert war.
    Ansonsten mal beim Hausarzt oder ausgesuchte Orthopäde nachfragen.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Spiel musst du auf jeden Fall absagen. Du tust dir und dem Team keinen Gefallen, wenn du angeschlagen spielst.

Meiner Mannschaft schon. Ich könnte mich schon leicht hechten, flanken einigermaßen kontrolliert abfangen, das Spiel eröffnen, Bälle sicher halten nicht so wie die meisten Feldspieler und allgemein anders mit den Situationen umgehen, als ein Feldspieler es tun würde.

Mir selber weiß ich nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass wenn ich mit rechts nicht schieße es ansonsten größere Probleme geben könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer