Ich habe gespielt...
ich weiß einige werden jetzt sagen "wenn du sowieso spielst und dich unsere Meinung nicht interessiert, wieso eröffnest du dann ein Thema?"
Mein Trainer rief mich gegen 16 Uhr an und meinte dass um 16.30 Uhr Treffpunkt ist. Mein Fuß hat mir nicht weh getan, ich konnte Treppen hoch rennen etc.
Vielleicht war es unvernünftig zuzusagen, aber in dem Moment hat es so gekribbelt dass ich zusagen musste. Dazu die Situation meiner Mannschaft die ohne Torspieler da gestanden wäre.
Im Spiel konnte ich mich in der ersten Halbzeit 4 mal auszeichnen, als ich 3 1gg1 Situationen klären konnte(2x per Fuß) und 1x gut mitspielte und den Ball klärte. Ich hatte keinerlei Schmerzen und war kaum beeinflusst. Nach etwa 30 Minuten musste ich etwas schneller reagieren und den Ball weg spielen, was ich auch schaffte. Ich traf den Ball allerdings mit dem Vollspann und mit dem verletzten Fuß. Also genau die Stelle die es nicht sein sollte. Ich hatte das Gefühl, dass es mein Fuß gleich zerreißen wird und ich habe an euch gedacht. Ich konnte minutenlang weder auftreten, gehen noch irgendwas anderes.
Gottseidank war dann Halbzeit und ich konnte behandelt werden. Ich drehte mein Fuß, belastete ihn und entschloss mich weiter zu spielen. Ich war wieder her gestellt. Ich hielt noch 2x per Übergriff und Fußabwehr sehr gut. Dazu habe ich einen Elfmeter mit meinem Trick heraus geholt der nichtmal schlecht geschossen war.
Nach dem Spiel dankte mir mein Trainer für alles und die Mannschaft stand hinter mir. Ich denke es war gut zu spielen, auch wenn es mir leid tut dass ich euch um Meinungen gebeten habe, dann aber doch nicht auf euch gehört habe.
Jetzt, 3 Stunden nach dem Spiel geht es meinem Fuß recht gut . Die üblichen Belastungsschmerzen die ich auch so in gesundem Zustand habe sind natürlich vorhanden aber es hat sich keinesfalls verschlimmert. Den Schmerz, den ich vorhin bei der Aktion beschrieben hatte(Fuß fühlte sich an, als würde er zerspringen und gebrochen sein) hatte ich bei meinen Versuchen zu kicken vor 1 Woche schon einmal. Es ging danach ja wie man heute sieht auch wieder.
Jetzt werde ich erst einmal 3-4 Wochen echte Pause machen, aber heute konnte ich die Mannschaft nicht im Stich lassen!