Ja, das ärgert mich am meisten...
Nein, mal im ernst: Die Erwartungen sind doch momentan auf dem Nullpunkt und alles wird wieder kaputtgeredet und kaputtgeschrieben. Dann gewinnt Deutschland das Auftaktspiel souverän und plötzlich bricht wieder eine Euphorie aus. Und dann ist alles drin - auch ohne Ballack und Adler. Wenn der Klose bei der WM Tore ballert wie zu seinen besten Zeiten, dann verdient Löw meinen Respekt für das Festhalten an diesen Spielern und dass er sich in die Öffentlichkeit gestellt hat, viel Kritik geerntet hat, dafür, dass er diesen Spielern vertraut. Laufen Klose, Gomez und Podolski ihrer Form hinterher, dann muss Löw sich dafür verantworten. So ist einfach das Geschäft.
Ich bin durchaus skeptisch momentan, wenngleich ich die Taktik, die Löw fährt, auch irgendwo nachvollziehen kann. Wenn die WM ein Desaster wird, dann werde ich wohl mit einer der ersten sein, die "Löw raus" rufen. Dafür habe ich aber auch den A... in der Hose zu sagen "Sorry, Herr Löw, Sie haben alles richtig gemacht und ich bin nur ein typischer deutscher Fußball-Fan, der vor der Glotze sitzt und meint, Ahnung zu haben", wenn die Nationalelf bei der WM Erfolg hat.